Hallo ihr lieben,
ich weiss es gibt tausend outing fragen, und sicher auch ähnliche wie die meine...aber irgendwie hab ich die antwort in der suche so nicht gefunden.
Wir waren bei 18+6 beim FA und es gab ein von ihm "eindeutiges" Outing für einen Jungen, er hat uns auch den Hodensack und den Schniepi gezeigt, sowie dass die Nabelschnur wo ganz anders lag.
Nun war ja letztens ein Post "aus unserer Pia wurde ein John" und ich komm irgendwie in Zweifel. Die Sache ist, dass ich nur die 3 US mache, die zur Vorsorge gehören, alle anderen Untersuchungen übernimmt meine Hebi.
Ich bin auch niemand, der irgendwie ängstlich ist, deshalb ist das auch alles gut so.
Unsere Große war ein bewusstes Ü-Ei, wir wollten uns überraschen lassen, umso komischer kommt es mir jetzt vor schon zu wissen, dass es ein Junge wird.
Wisst ihr wie ich meine?
Ach ja, ich freu mich riesig über den Jungen, wir wollten alle einen und damit ist mein Pärchen perfekt. aber irgendwie bleibt die "Angst", dass es im Kreissall dann plötzlich heisst es ist ein Mädel...wir haben null Ideen für einen Mädchennamen
Aber wenn Hodensack und Geschlecht so deutlich sichtbar waren und die Nabelschnur wo anders lag? Dann ist es doch eindeutig oder?
LG Cyra
hoden waren sichtbar, ist doch sicher oder?
Wissen werden wir es alle erst bei der Geburt zu 100%. Allerdings kenne ich von hier auch immer nur die "falschen" Mädchen. Auch in meiner Gruppe. Von "falschen" Jungs habe ich bisher noch nie was mitbekommen
danke für deine antwort. dann hoff ich einfach mal
Heißt das, aus meinem Mädchen könnte doch noch ein (ersehnter) Junge werden? Ich fand, der US war in der 24. KW ziemlich eindeutig.
Ich war immer auf ein Bubi eingestellt..
dann hieß es wahrscheinlich Mädchen...
und in der 25 ssw zu 99% Mädchen
Natürlich haben wir uns gefreut und auch einen Mädchen Namen gefunden.
alles ist jetzt auf Mädchen gestrichen und eingerichtet. Und auch jetzt kommt mir die "angst"hoch dass es doch ein bubi ist.
ich rede immer mit meinem Bauch als wäre es eben ein Mädchen... was ist wenn doch nicht?
jetzt hätte ich am liebsten gar keine Info zum Geschlecht bekommen.
Wir werden unser Kind über alles und noch mehr lieben!!
Ich habe aber gelesen dass eher Mädchen outings falsch sind als Buben outings.
Und zu 100% immer erst bei der Geburt :)
Nach der 17ssw halte ich ein falsches jungen Outing für nicht sehr wahrscheinlich.
Mädchen schon mal ehr. Man kann übersehen was sich gerade versteckt, aber nicht etwas "drangucken" was nicht da ist.
Ich habe ein mädchen outing und sehr viel rosa gekauft. Wenn es jetzt doch ein Bub ist, dann muss ich eben damit leben neu zu kaufen.
Trotzdem lass ich es mir nicht nehmen es so vorzubereiten Und alles in neutral zu halten. NÖ! Dann lieber doppelt kaufen.
das denk ich ja eigentlich auch
aber unsicher wird man dann trotzdem.
das war viel einfacher, als man es garnicht wusste
Ach, dein Mädel wird schon ein Mädel bleiben!