Hallo Mädels,
wer von Euch ist nun auch in der 6. ssw ? Wie fühlt ihr Euch ? Habt ihr irgendwelche SS-Anzeichen ? :) Liebste Grüße
PS: ich fühle mich nur wenig schwanger. in der 4./5. Woche hatte ich öfters UL-Ziehen ... ist nun weniger geworden. Habe nur jeden Tag einen Blähbauch und Dauerhunger. Achjaaa und öfters Nasenbluten... ansonsten ist alles wie immer: keine Übelkeit - und nichts weiter :)
Wie gehts Euch - 6. SSW ?
Hallo,
bin heute 5+2 -
seit NMT habe ich Blähbauch ab und zu UL Ziehen (um den NMT Mensähnlich)
und sehr empflindliche Brüste, mal sind es die BW mal seitlich, mal einfach nur eine "schweres" Gefühl.
Sonst fühle ich mich gut , kein Schwindel etc. bis jetzt und zum Glück
Es ist meine 2. SS und ich hoffe das da alles bleibt wo es hin gehört und wir ein Geschwisterchen für die Große (fast 5) bekommen.
Hab am Donnerstag einen Termin beim FA ?
Liebe Grüße und alles Gute ?
ja das mit den Brüsten hab ich auch :) Drücke dir die Daumen. Mein Termin ist nächsten Dienstag ... bin schon ganz aufgeregt und hoffe ebenfalls, dass alles so ist wie es sein sollte :)
Mir geht´s ähnlich... fühl mich momentan auch nur wenig schwanger!
Ich bin jetzt bei 5+3 und mir ist es ab und zu mal schlecht, es ziept mal im Unterleib (vor allem wenn ich viel gemacht hab) oder in der Brust und ich bin dauernd kaputt! Allerdings hatte ich auch in den Schwangerschaften vorher nie mit richtiger Übelkeit oder dergleichen zu kämpfen... mal schauen was in nächster zeit noch kommt!
Bei meiner Großen hatte ich extreme Wassereinlagerungen. Bei der Kleinen kaum Wassereinlagerungen, dafür ne Schwangerschaftsdiabetes... ich bin echt gespannt wie es diesmal wird!
Nächste Wochen Montag hab ich meinen FA Termin, ich hoffe das Herzchen schlägt dann kräftig!
Huhu,
ich bin auch in der 6.SSW (5+3)und bin schon gespannt auf den nächsten Termin am Freitag bei meinem Arzt.
Bei mir zwickts und zwackts ab und zu wenn ich viel auf den Beinen war, schwindelig ist mir manchmal und müüüüde bin ich immer.
LG
Hallo ich bin ebenfalls in der 6.ssw und ich muss sagen seit 3 wochen ist mir nur schlecht es ist mir schindlig und ich würde am liebsten nur schlafen!! Ich arbeite in der pflege und mein dienst beginnt um 17.00uhr und es graut mir jetzt schon! Ich bin mega geruchspfindlich und hoffe heute niemanden auf den schlips zu treten wenn sie wiede eine tonne parfüm aufgetragen haben!! Am donnerstag ist mein 1. us und hoffe das alles gut ist :)
Hey ich bin 5+? vermutlich
mir ist immer mal schlecht habe mich noch nicht übergeben müssen zum glück
und ich finde (das kann aber Einbildung sein) das mein Bauch immer mal spannt und zieht
so als wenn man dicker wird oder so aber dafür denke ich bin ich noch nicht weit genug und ich habe viel hunger ich habe auch nächsten Dienstag mein ersten FA Termin
ich hoffe das alles gut wird
Ich bin 5+5 und habe morgen den zweiten US Termin :))
Habe bis jetzt noch keine Anzeichen außer das hie rund da die Brust zwickt und ich total auf Erdbeeren abfahre :D
Huhu
bin auch 6ssw und ich hab sodbrennen, ganz schlimme Brust schmerzen kann nachts nur noch auf den Rücken schlafen, mens ziehen ab und an wobei das seit ein paar tagen besser geworden ist , herzrasen und antriebslos. Ansonsten geht es mir aber gut :)
Nächsten Mittwoch hab ich dann Termin und hoffe das das Herzchen kräftig schlägt :)
Ich bin jetzt 5+5 und fühle mich mal so mal so. teilweise habe ich starke ul schmerzen mensähnlich ich habe das Gefühl meine Oberseite hört nicht mehr auf zu wachse
und morgens ist mir ganz schön flau im Magen.
Ist mein zweites Kind und bis auf die schmerzen die stärker sind als beim ersten ( was lt fa normal ist) ist es genau wie in der ersten
ich bin jetzt erst 5.ssw aber mir gehts seid 3 tagen nicht wirklich gut. ich bin nur am heulen, alles is mir zu viel und alles macht mir angst. wirklich freuen kann ich mich grad auch nich abeohl es ein absolutes wunschkind ist und ich hoffe so sehr es bleibt bei uns. dazu kommt herzrasen, Kreislauf, übelkeit, brustziehen und ulschmerzen. hab am montag meinen ersten us. schlepp mich momentan auf Arbeit und weis nich wie lange ich noch durchhalte sry fürs jammern...
lg