Hallo,
ich habe seit gestern Schmerzen/ Ziehen/ Drücken im Unterleib. Mein Bauch wird dabei nicht hart und fühlt sich auch so nicht anders an. Die SchmzSchmerzen kommen nicht so wie Wehen sondern eher, wenn ich aufstehe, laufe oder stehe. Gestern Abend und in der Nacht waren sie nicht da. War Montag erst beim Arzt und alles war gut.
Meint ihr, dass das die MuMutterbänder sind? Was könnte es noch sein?
22. Ssw - Sind das die Mutterbänder?
Hey,
also ich habe gerade auch tierisch mit Schmerzen im Unterleib zu kämpfen. Da ich aber deutlich merke, dass es NICHT die Gebärmutter ist, bin ich mir sicher dass es Darmkrämpfe sind. Könnte es bei dir auch der Darm sein? Hast du etwas blähendes gegessen oder generell Verdauungsprobleme?
Huhu und danke. Darm schließe ich eher aus. Dazu krampft es nicht genug.
Ja das können Dehnungsschmerzen sein, mach Dir nicht so einen Kopf du warst doch erst beim Arzt :)
Danke. Hast ja Recht.
Ich war heute auch beim Arzt. Habe immer Schmerzen rechts und links im Unterleib und wenn ich aufstehe habe ich Schmerzen als wenn ich Muskelkater habe. Meine Ärztin sagte, dass es die Mutterbänder sind. Dem Baby geht es gut. Werden wahrscheinlich die ollen Bänder sein, das kann wohl sehr weh tun.
VG Champane