Hallo.ich habe seid win paar Tagen ganz leichte blutungen immer mal wider. War samstag damit im krankenhaus.da hat man gesagt es sei alles gut . schleimhaut also gut zu sehen. Jetzt gerade beim Arzt sagte man mir das nicht viel zu sehen ist. Die haben mir blut abgenommen und ich soll freotag wieder kommen um noch mal blut abnehmen zu lassen.sie sagte aber wenn es bis dahin mit der blutung schlimmer wird soll ich ins Krankenhaus. Aber was wollen die dann da machen frage ich mich.om januar hatte ich auch einem frühen abgang bei 4+5.da ist alles vom alleine ab gegangen . Jetzt bin ich bei 6+1.im Krankenhaus können die fann doch auch nichts maxhen.oder
waeum Krankenhaus beim Abgang
Nur weil die Blutung stärker wird, muss es ja noch kein Abgang sein. Im Krankenhaus gibt es bessere Geräte, dort kannst du dann besser überwacht und versorgt werden. Notfalls können sie dich da behalten, wenn du Bettruhe brauchst usw.
Oh man ich kann es mir nicht leisten krank zu sein.ich hab angst um meinen job. Sollte im März schon mehr stunden bekommen.aber durch den Abgang hat mein Arbeitgeber mitbekommen das wir noch ein Kind wollen. Und somit hat er jetzt lieber noch eine neue eingestellt statt mor mwhr Stunden zu geben.also nochmal ausfallen geht nicht
Ich weiß nicht, wie es "richtig" ist... ich war allerdings bei meinen Abgängen nie im Kh.. auch nicht als es in der 9.Ssw abging.. allerdings auch beim Letzten vorher beim Frauenarzt und wusste, dass es bald abgehen würde. ..
LG und alles Gute!!!
Ich war bei beiden Abgängen auch nie im KH. Was hätten die den machen sollen? Bringt ja nichts das man mit besseren Geräten sieht, daß grad ein Abgang im Gange ist.
Wenn es abgeht geht es ab. Hat ja meistens auch einen Grund.
nein ,die Klinik kann auch nichts machen da hast du völlig Recht. Deswegen würde ich persönlich auch nur in die Klinik gehen wenn ich das für meine Sicherheit brauche um z.b. sicher zu sein dass es eine FG war oder eben ob es dem Krümelchen gut geht. Das muß dann aber auch nicht sofort sein (sollte es z.B. bei der Arbeit passieren). Tu was sich für dich gut und richtig anfühlt.
Du musst nicht ins KH! Die wollen dich eh nur Ausschaben und damit Geld machen... völlig unnötig. Beschäftige dich etwas mit dem Thema oder ruf mal eine Hebamme an. Der Körper kann damit auch ganz alleine klarkommen und das meistens besser als wenn irgendwer in dir rumschabt und am Ende mehr kaputt als gut macht..
Tut mir leid, dass du gerade in einer so traurigen Situation steckst
Ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich letztes Jahr bei meiner MA (Ende 9. Woche) NICHT im KH war und auch weiter gearbeitet habe, bis auf zwei Tage, an denen die Blutung sehr stark war.
Aber achte bitte auf dich, wie es dir geht! Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!