Größe/Gewicht bei 20+1

Hallo Leute,

Wie groß und schwer war euer Baby in der 20. ssw?? Lg

1

Hallo simsche,
mein kleiner war bei 20+2 ssw. 318 Gramm schwer und ca. 22 cm groß.
Wie groß ist denn dein Mäuschen bzw. machst du dir sorgen?

Liebe Grüße,
Marta mit Babyboy 31 ssw.

2

Hey meine Kleine war in der 21.Woche 20 cm groß und 340g schwer

3

Hallo,

bin heute in der 20. SSW (19+3) und unser Zwergi ist ca. 345g schwer und ca. 23cm groß.

LG,
incredible mit Räuber (6 Jahre) und Zwergi 20. SSW (19+3)

4

Ja ich war heut beim FA. Der eigentliche Entbindungstermin wäre 8.9. gewesen. Jetzt hat er mich 3 Tage zurück datiert also auf 11.9. und er meinte dazu passen jetzt die Werte... Meine (hoffe es bleibt bei einer sie ????) ist ca 20cm groß und nur ca 256g leicht. Und wenn man vergleicht ist das schon leicht. Oder?

5

Mein kleiner hatte bei 18+6 eine Größe von 19 cm und 245 g, bei 20+5 waren es 23 cm und 400g... ET ist der 03.09.
Der Arzt meinte es ist alles im Normbereich... Mach dir keine Sorgen, Hauptsache deinem krümel geht es gut.

6

Irgendwie macht man sich automatisch verrückt. Ich bin seit fast 2 Wochen sehr stark erkältet - muss auch Antibiotika nehmen - vielleicht ist auch dass bisschen der Grund. Ansich hat der Arzt auch so nichts mehr gesagt - nur dass die letzten Werte ja auch immer sehr an der Untergrenze waren und das Baby wohl recht schmal und klein ist. Dann hat er am PC anhand von den ganzen werten (war heut der "große" US) mich 3 Tage zurück datiert und meinte so passt das eher.

weitere Kommentare laden
9

Meins war letzte Woche allerdings 19. SSW, 340g und 24 cm groß