Huhu...
ich bin so verunischert.
Hatte am Montag (ES+13) einen Termin beim Doc und vorher schon zwei Mal leicht positiv getestet, an ES +11 und +12 (ES nach meiner Rechnung -> Ovu mit CB)
Der Arzt sagte dann meine Schleimhaut sehe wunderbar aus und machte einen Bluttest. Er rief mich an uns sagte ich sei schwanger, noch gaaaanz am Anfang, der HCG sei noch niedrig, aber das würde sicher am kommenden Dienstag anders aussehen. (HCG 12)
Habe gestern zuhause einen Test gemacht (Es+14) und der war negativ (war so ein billiger Streifentest)...die vorher waren aus der Apotheke, aber beide nur zart positiv!!!
Ich habe so Angst, dass mein Krümel sich schon wieder von uns verabschiedet hat. Habe keine Blutung, fühle mich wohl, aber das Ziehen im UL hat ein wenig nachgelassen.
Was soll ich nur denken?
Ich habe so Angst und diese Ungewissheit zermürbt mich.
Hat jemand von euch auch einen solch niedrigen HCG gehabt?
Kann sich der ES trotz Ovu nach hinten verschoben haben?
Wäre so glücklich wenn ihr ein wenig von euch berichten könntet.
Danke und alles Gute
Trotz niedrigem HCG alles gut gegangen?? HILFE!!!
Der FA sollte den Bluttest eigentlich wiederholen um zu sehen ob der HcG wert steigt. Ein Wert allein sagt da nichts aus.
Bei meiner FG hatte ich einen Wert von 516
Bei der 2. einen von 73
Also da sagt ein Wert nichts aus.
Und mach dich mit dem Testen nicht verrückt, geh sonst lieber zum Arzt.
Habe kommenden Dienstag wieder einen Termin! Er meinte dann sei es aussagekräftiger!!!
Versuche jetzt einfach Positiv zu denken!
Danke für deine liebe Antwort!!!
Huhu
Man sagt ja das das hcg im Urin dem im Blut 2 Tage hinterher hängt, also wäre der hcg im Urin bei 12, da zeigt ein normaler sst noch nichts an oder vielleicht nur sehr wenig, komisch ist es nur das er vor zwei Tagen was angezeigt hat. Wie gesagt wichtig ist es das sich der Wert verdoppelt. Drück dir die Daumen
Eigentlich braucht dein Arzt mehrere Vergleichswerte.
Ich hatte bei Es+12 einen HCG Wert im Blut von 32, der angeblich auch zu niedrig war. Ich wurde aber in der 15. Woche auch noch zurückgestuft 3 Tage, da die Kleine immer so 3 Tage hinterher war. Möglich, dass bei mir die Einnistung einfach länger gedauert hat und ich im Endeffekt erst Es+9 war.
LG
wunder mit 35. SSW