Ziehen im Unterleib 34. Ssw.

Guten Abend ihr alle,

seit einigen Tagen habe ich zwischendurch immer mal Unterleibziehen. Im Internet finde ich nichts eindeutiges darüber.

Kann das wieder vom wachsen der Gebärmutter kommen oder geht das schon in Richtung Wehen?

LG, Steffi 34. Ssw :-)

1

Hallo :)
bin 34+5 hab das auch immer wieder mal. Ich denke das sind übungswehen.

LG Arzu mit Ali an der Hand und Umut im Bauch

2

Einen harten Bauch habe ich auch schon länger. War nur beim Arzt nichts feststellbar. War alles in Ordnung. Nur das ziehen habe ich jetzt seit kurzem.

Danke, das kann ja auch gut möglich sein :-)

3

http://de.wikipedia.org/wiki/Braxton-Hicks-Kontraktion

Das wird es wahrscheinlich sein :)

4

Gut :-) für echte Wehen hab ich jetzt nämlich noch keine Zeit :-D

5

Huhu,

Bin heute 34+0 und mir geht es seit Tagen genauso. Wie oft ist dein Bauch hart? Ich hab das jeden Tag. Merkst du dein Baby noch dolle?

6

Oh ja, er ist ziemlich aktiv. Besonders zum Abend hin.

Der Bauch wird oft hart, mehrmals in der Stunde. Das habe ich meiner Hebamme und meiner FÄ mitgeteilt. Aber die sind ziemlich entspannt.

Kann vielleicht auch sein, dass er versucht sich zu drehen, weil er noch quer liegt. Oder sich lang macht. Also meine Vermutungen :-D

7

Ich hatte das heute auch!bin jetzt 31+2!hatte das heute das erste Mal!harten Bauch hab ich auch öfter mal aber heute hatte ich dann plötzlich im liegen 3 mal in kurzen Abständen ein ziehen im Unterleib!mit Bauchschmerzen dazu plötzlich!und dann hatte ich plötzlich den Drang auf Toilette zu gehen!bin dann auch gegangen!so 30min später musste ich wieder und dann kam es wie Wasser!(sorry)!dann dachte ich oh oh!!!legte mich dann wieder hin und dann war alles so als wäre nichts gewesen!danach war auch nichts mehr!!keine Ahnung was da los war?!?!?!?!?!villt die ersten übungswehen!?der durchfall hat mich nur irritiert!villt hatte das schon einmal jemand??

weiteren Kommentar laden