Jemand Erfahrung mit Herzrhythmusstörung ?

Hallo Mädels ,

Ich bin jetzt in der 21 Ssw . Seid einigen Tagen hab ich immer wieder Herzprobleme , war Gestern beim HA der hat dann herzryt. Diagnostiziert , musste dann Notfall mäßig gleich zum Cadio der hat einen US gemacht Herz soweit okay, nun habe ich ein langzeit ekg.

Die Woche davor habe ich meinen Gyn davon berichten , er hat es abgetan . Wie sollte es dann auch anders sein , Baby drehte sich weg und Herz nicht dastellbar .

Ich habe totale Sorge das dass Baby nicht richtig versorgt wird . Hat jemand sowas schon mal gehabt ?

Lg Anna mit Claas (2) und Baby Inside

1

Also ich bin kein Arzt.. meine vorsichtige Aussage ist dass es nichts ausmacht. Meine Mama hatte das früher auch und wir sind alle gesund was die Versorgung damals anging. Aber vielleicht gibt es hier besser Experten?

2

Ich hatte das bei allen drei meinen Kindern. Mir ging es schlecht, aber die Kiddies sind alle gesund:-)))

3

Hallo Anna,

hatte da schon vor der Schwangerschaft mit zu tun. Bin beim Kardiologen in Behandlung und für das Baby hat es keine Auswirkungen. Medikamente sind jetzt natürlich tabu. Ich muss regelmäßig Sport machen und extra Magnesium/Kalium nehmen. Ohne Sport ist es deutlich schlechter.

LG sonne06