von hinten fotografiert - Schock

Oh Gott Mädels, ich hab es gerade gewagt, mich von hinten selbst zu fotografieren #schock
Ich sehe echt schlimmer aus, als befürchtet #augen

Nicht, dass ich vor der SS perfekt ausgesehen hätte, aber ich war schon ganz zufrieden (177cm und 63kg). Dabei hab ich nie so richtig maß- und ziellos gegessen und achte im Großen und Ganzen schon sehr darauf, was ich zu mir nehme... viel Gemüse und so, frisch gekocht...

Halleluja, wo führt das noch hin? Am besten ich buch schon mal einen Personaltrainer für danach #rofl

Wie geht's euch so mit eurem Körper?

LG an alle, kaktus mit 10kg plus in der 33. SSW

1

Ich bin erst in der 31. Woche und habe bereits 13. kg zugenommen. #zitter Ich brauche jeden Tag meine Portion Nutella oder Marmelade oder Süßkram oder.... :-[ Der Popo ist eher nicht so groß :-p dafür aber der Bauch, Arme, Gesicht. #schock

2

Warum machst du denn sowas #rofl

ich wills bei mir gar nicht wissen #schwitz
Nachdem am Anfang schön nur Busen und Bauch gewachsen sind versucht mein Hintern nun aufzuholen #aerger wächst fröhlich in alle Richtungen

3

Na, nun mach dich mal nicht verrückt ;-)
Ich bin ebenfalls in der 33. Woche und knacken vermutlich in den nächsten Tagen die 20kg Marke #rofl

Ich seh furchtbar aus, aber es lässt sich nicht ändern. Von hinten würde ich mich gar nicht sehen wollen :-p

Genieß die letzten paar Wochen. Die Kilos verschwinden mit dem ganzen Stress ganz von alleine :-)

4

10 Kilo sind ja gar nichts in der 33. ssw.

ich habe in meiner letzten ss bei 36+0 knapp 20kg mehr drauf gehabt. 4 Monate nach der Geburt war alles wieder unten.

jetzt bin ich 16+5 und habe bereits 3 kg plus. auch schon mehr wie in der 1. ss

5

Ich bin aufgegangen wie ein hefeklos :-( erschrecke mich jedes mal, wenn ich mich in Glastüren spiegle und vermeide es in den Spiegel zu gucken. Auf die Waage geh ich nur bei meiner FÄ und in welcher Größe ich die Umstandsmode kaufen muss, verdränge ich :-( :-( :-(
Bin schon nicht schlank in die SS gestartet, aber ich bin jetzt ernsthaft richtig dick :-( :-( :-(

Leider hab ich so viel zu tun, dass ich absolut nicht dazu komme, Sport zu machen und muss auch nach der Geburt zeitnah wieder anfangen zu arbeiten und will natürlich die restliche Zeit mit unserem Würmchen verbringen... Hoffe, dass ich das Gewicht irgendwie schnell wieder runter kriege. Vielleicht bin ich ja eine von den Frauen, bei der Stilen gut anschlägt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :-)