Noch jemand, der sich im BV unwohl fühlt?

Huhu,

ich bin ab heute in der 32.SSW Woche. Regulär hätte ich noch bis Mitte Mai arbeiten müssen, dann hätte mein Muschu angefangen.
Ich bin Lehrerin an einer Realschule, mit vollem Deputat und seit 2 Wochen quälen mich nun starke Rücken- und Steißbeinschmerzen, ich kann nachts kaum noch schlafen, bin dann tagsüber nur noch übermüdet... Irgendwie alles nicht so das Highlight.
Darum hat meine FÄ mich ab sofort für die restlichen 3 Wochen bis zum Mutterschutz (bzw. 14 Arbeitstage ;-)) ins BV geschickt...
Und ich merke, dass mir der Gedanke irgendwie gut tut, mich nicht mehr jeden Tag durch den Schulalltag zu quälen und den Stress mal beiseite schieben zu können - und trotzdem habe ich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen... :-( Ich fühle mich, als hätte ich meine Kollegen und Schüler total im Stich gelassen... Meine Kollegen müssen jetzt irgendwie schließlich meine Stunden mitauffangen und für mich mitarbeiten.
Ich liebe meinen Beruf und ich gehe jeden einzelnen Tag gerne in die Schule - aber die letzten Wochen waren schon sehr anstrengend für mich...

Kennt jemand hier das Gefühl? Einerseits freue ich mich total auf die Zeit Zuhause und auch, dass ich endlich meine SS genießen kann - und andererseits habe ich das total schlechte Gewissen wegen dem BV und fühle mich sehr sehr unwohl... Wem gehts noch so???

#winke

1