alles riecht sooo schlimm...

Ich bin in der 12. Ssw und mein zuhause riecht einfach unangenehm. Ich lüfte und lüfte. Meine familie und freunde meinen es riecht gut. Nach duschgel und frischer wäsche. Aber ich empfinde es äusserst als unangenehm. Auch meinen mann kann ich momentan nicht riechen. :( versteht mich nicht fallsch. Es stinkt nicht, einfach total anders. Fühl mich überhaupt nicht wohl. Hört das mal auf oder muss ich bis november da durch???

1

Ist bei jedem anders! Ich könnte jeden mit Zigarette töten... Das riecht soooooo ekelig

2

Huhuu #winke

Ich kann ja nur von mir sprechen, aber bei mir War es auch echt schlimm mit den Gerüchen. Aber es wird wieder besser ???? das einzige was ich seit dem gar nicht mehr riechen kann ist das Parfum und duschgel von meinem Mann, er musste sich was neues suchen ???? ansonsten ist alles wieder gut...besser wurde es so ab der 14ssw. Als auch die Übelkeit vorbeiging.

LG Julia +Zwergii 39+6 #huepf nur noch ein Tag

3

:-) mir stank mein mann auch:-D nachdem er sein deo gewechselt hat mag ich ihn wieder sehr gerne riechen! Vlt ne idee?! Bei mir kam der geruchssin erst so ab der 12. ssw! Denke wird bleiben bei mir! Was besonders schlimm ist, ist ne frischgespülte spülmaschine das riecht so heftig nach metall und urin! Ich kriege totalen würgereiz davon:-D ich kann auch in kein zimmer wo geschlafen und noch nicht durchgelüftet wurde, da würgt es mich auch! Selbst die bettwäsche riecht ganze zeit danach auch nachm lüften! Mein mann denkt ich spinne:-D

Schöne ss euch noch:-)

4

Guten Morgen. Bei mir genau das selbe,was du beschreibst. War nur am Lüften. Die meinen frohren schon richtig. Aber ich konnte es nicht anders aushalten.Mit 14.SSW war es von einem Tag auf den anderen weg.Keine Sorge es wird schon.LG:)

5

Diese empfindliche Nase habe/hatte ich in jeder ss von Anfang bis Ende. Soll wohl angebl. eine Schwangere davor schützen verdorberes zu essen.

Meine Nase gleicht die eines Spürhundes, im Grunde kann ich grade alle starken Gerüche nicht haben, egal ob Schweiss, Zigarette, Parfum, Tiergerüche ,Toiletten ,Essen ...

6

Mach dir keine sorgen das mit deinem mann das hatte ich auch konnt ihm nicht mal einen kuss geben hab aber nichts zu ihm gesagt für mich riecht auch alles anstrengend zwischen durch gehts dann wieder denk dir einfach es ist ja nicht für immer :)

7

Huhu????
Ich kenn das grad auch leider nur zu gut.

Zigaretten lassen mich ekeln....das Klo bringt mich fast zum brechen....Mülleimer und Biomüll verursachen Würgereiz. ..
Ganz schlimm.

Wenn ich Fleisch rieche muss ich gleich rennen. So schlimm wars noch nie.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es um die 12./13. SSW besser wird. Denn sonst bin ich im Dezember wenn das Baby kommt kein MenscH.
Ich wünsche Euch was ????

8

Ich erschlage in dieser Schwangerschaft noch einen Raucher - ich schwör's ;-):-p! Oder die jungen Leute, die auf öffentlicher Strasse mit nem Joint vor einem her gehen und das ja sooooo cool finden#augen.
Bei mir hat es bisher nicht aufgehört und ich glaube nicht, dass das mit Baby besser wird!

LG
imix

9

Das ist leider normal..konnte die ersten monate unseren hausflur nicht riechen und unser ledersofa. Alle meinten es riecht nicht, ich fands aber einfach nur baaaah. Bei mir dauerte es ca bis 5. monat, dann war es ganz weg!

10

1. schwangerschaft starke Geruchsempfindlichkeit bis zum Schluss.
Nach der Geburt war das dann aber schnell wieder normal bis auf Lenor Waschmittel und Weichspüler konnte ich alles wieder gut und gerne riechen.

2. Schwangerschaft noch stärkere Geruchsempfindlichkeit. Da ich in der 23. ssw bin, denke ich, bleibt es auch diesmal bis zum Schluss.

Ich kann das zukünftige zweite Kinderzimmer nicht betreten... dort stehen ein Schrank und ein Gästebett (in dem ich dann die erste Zeit, wenn das Baby auf der Welt ist, schlafen werde). Beides haben wir seit Anfang Dezember neu und diese neuen Möbel riechen einfach nur fürchterlich. Hoffe, dass sich der Ekel vor dem Geruch nicht im Kopf fest setzt... sonst habe ich auch nach der Geburt ein echtes Problem ;-)

Da musst Du wohl oder übel durch... stell Dich mal darauf ein, dass das bis zum Schluss so bleibt. Aber nach der Geburt wird alles wieder normal riechen, glaube mir.

11

Ich danke euch allen für eure antworten. Wenns ja nur das ist. Ich kann eigentlich froh sein. Bis ab un an leichte übelkeit und der geruchsinn... :) hoffen wir auf eine gute und schöne schwangerschaft und dass unsere wunder sich gut und gesund entwickeln! :) alles liebe euch