Fruchthöhle gross? Zwillinge?

Thumbnail

Hallo ich bin hier neu und würde gern eure Erfahrungen in Anspruch nehmen bin ianfang der 7Ssw und mir hat der arzt zwar gesagt das alles ok ist aber mir erscheint die Fruchthöhle sehr gross im Vergleich zu meiner ersten Schwangerschaft...Mein Vater ist ein Zweieiger Zwilling was meint ihr ? Mein Fa will mich komischerweise auch nach 3 anstatt 4 wochen sehen???? ich kann keine 3 Wochen warten bitte was sagt ihr zu dem ganzen????

1

Ja wie groß ist sie denn? Das Bild sagt garnichts... Es kommt drauf an wieweit sie vergrößert hat und wie gut das Gerät ist. Wenn du Masse hast kann ich vergleichen

2
Thumbnail

Hallo,

ich war damals bei 6+3 und die Fruchthöhle fast 2 cm im Durchmesser. Jetzt bin ich in der 29. Woche und es ist nur eins. Und unsere FH sehen sich doch recht ähnlich.
Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
LG Conny

3

Sorry, aber ich verstehe immer nicht, warum man sich bekloppt macht, wenn der Arzt doch sagt, dass alles ok ist????
Jeder hier wird dir vermutlich andere Werte nennen und das hilft dir dann?

#winke

Steffi mit Zwillis im Bauch #verliebt ( 8. Ssw )

4

die neigung zu zweieiigen zwillingen wird erstens mütterlicherseits vererbt und außerdem wären bei zweieiigen zwillingen zwei fruchthöhlen zu sehen und nicht eine. und eineiige zwillinge sind eine laune der natur.

die fruchthöhle erscheint mir nicht außergewöhnlich groß bei dir. die ist immer um einiges größer als der embryo

5

Meine FH war auch immer groß und ich krieg nur eins :-)
Und meine FÄ lässt mich auch alle drei Wochen kommen. Macht sie aber einfach so, weil sie das besser findet...
Also ich glaube, daraus alleine kannst du nichts schließen. Da musst du wohl oder übel auf den nächsten US warten.