Folio Forte bis Ende der 12. Woche - was danach ?!

Hallo ihr lieben,

ich nehme momentan noch die folio Forte da ich aber nun die 12. Woche fast hinter mir habe wollte ich mal fragen was habt ihr dann genommen? Oder habt ihr dann garnichts mehr genommen?

Lg

Debby & Krümel Inside 11+1

1

Huhu

Danach kann man das normale folio nehmen. Gibt es auch normal in der apotheke oder femibion gibt es auch noch

Lg epmuts mit lucas (4) an der handy und krümmel (7+6) im bauch

2

Ab 12+0 hab ich nichts mehr genommen. Die Folsäure in großen Mengen braucht man ja hauptsächlich in der Anfangszeit, wenn sich das Nervensystem ausbildet. Danach genügt normalerweise gesunde und ausgewogene Ernährung.

Seit ein paar Wochen nehme ich Magnesium, nachdem ich mehrfach knapp an Wadenkrämpfen am Morgen vorbeigeschrammt bin.
Und sollte sich beim nächsten Blutabnehmen ein Eisenmangel herausstellen, würde ich dann auf Verordnung ein Eisenpräparat einnehmen. Aber ohne Grund würde ich ab der 13. Woche nichts mehr zusätzlich nehmen, ich halte das nicht für notwendig.

3

Du kannst den Rest weiternutzen.

Wenn du willst, gibt's danach noch das nachfolgepodukt. Eigentlich (theoretisch ;-)) brauchst du aber nichts mehr nehmen.
Ich habe während KIWU und die 3. Monate Folio Forte genommen und danach nix mehr.

LG Alex

4

Huhu Debby#winke!

Ich hab das Folio forte für das zweite Trimester weitergenommen. Reicht vollkommen aus.

LG
imix

5

Ich bin danach auf Femibion umgestiegen,weil da doch einiges mehr an Nähstoffen drin ist,auch wenn´s teurer ist,aber das Mäuschen ist es ja wert.

6

Huhu

Habe bis zur 12. Woche (und dann noch ein bisschen weiter bis die Packung leer war) Folio Forte genommen. Seither nehme ich nichts extra ein. ;-)

Lg, poppies mit Krümel 22+3

7

Also ich nehm Eisen und feminin... seit dem geht's mir um einiges besser und es ist alles drin, was wir brauchen. ..

S.j. 2525ssw

8

25ssw natürlich