vorderwandplazenta 22.ssw und Bauchschmerzen kindsbewegungen?

Hallo zusammen ich habe eine vorderwandplazenta und bin jetzt in der 22.ssw habe ab und zu am Tag meistens wenn ich länger läuft Bauchschmerzen können das kindsbewegungen sein?
Jemand Erfahrungen damit?

1

Hmm ich hatte in meiner 2 ss auch ne vorderwandplazenta der unterschied ist eigenndlich das man das kind wohl später spürt (war bei mir nicht so ) schmerzen von der kindsbewegung hatte ich aber nicht. Hatte aber auch oft grade wenn ich viel auf den beinen war schmerzen.

Lg yasmin

2

Hattes du denn schon kindsbewegungen gespürt?

3

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta. Ich habe auch öfter Bauchschmerzen, aber ob das die Kindsbewegungen sind?! ich weiss es nicht ;-)
Manchmal denke ich ja, manchmal nein!

Bei meinem Sohn hatte ich ne Hinterwandplazenta und ich kann mich nicht erinnern, dass ich soooo häufig Schmerzen hatte! Oder ich habe das Alles schon wieder vergessen #winke

4

Meine erste war ne Hinterwandplazenta und jetzt Vorderwand.. Hab beide sehr früh gespürt wobei es sich doch wesentlich Unterscheidet. Nr. hab ich mit 12/13 wochen deutlicher flattern gespürt als nr 2. schmerzen habe ich in der zweiten weniger.. Denke man kann es auch nicht so pauschal sagen. Ob es an dem Plazentastand liegt... Das treten tut auf jeden fall nich so schlimm wenn wenns in die plazenta feht... So jetzt mein Subjektives Empfinden'..

Bin jetzt in der 30 igsten Woche und mir gehts bis auf Symphysenlockerung ... Gestationsdiabetis und Rücken deutlich besser als bei meiner ersten Tochter..

5

Sorry viele Rechtschreibfehler sitze am Handy