starke Zahnschmerzen :(

Huhu liebe mamis

Ich habe seit 2 tagen ziemlich starke Zahnschmerzen :*(

Darf ich irgendwelche Tabletten nehmen ? Oder etwas anderes das hilft?

Habe es schon mit sämtlichen Mund Spülungen ausprobiert

Habt ihr ein Tipp?

Viele Dank

Ela mit aslan + 13 ssw

1

Hallo, du darfst ibuprofen 400 nehmen und am besten morgen gleich ab zum Zahnarzt.

Lg

2

Wenn du so starke Schmerzen hast, dann geh zum Notdienst.

3

Geh bitte gleich zum Zahnarzt.
Musst in der 12. Ssw leider auch eine Wurzelbehandlung machen lassen. Zahn ging von unten her kaputt....konnte man außen nicht sehen. Geht trotz Schwangerschaft. Nur dem Doc vorher sagen....da dann nicht geröngt wird. Solltest du eine Entzündung haben ist die schlecht für dein Baby und von Tabletten verschwinden die Svhmerzen ja nicht.

Gute Besserung und
LG
rosengarten+ käferline 32+6 #verliebt

4

Keine ibuprofen nehmen wenn unbedingt dann paracetamol

5

http://www.schmerzklinik.de/2014/03/18/paracetamol-schwangerschaft-adhs-hks-entwicklungsstoerungen/

Dann lies dir dass mal bitte durch.
Ibuprofen darf man nehmen ausser im 3. Trimester.

Lg

6

Davon mal abgesehen würde ich eh keine Schmerzmittel nehmen!

weiteren Kommentar laden
8

Hast du denn das gefühl dass die schmerzen erträglicher werden wenn du kühleres/zimmerwarmes wasser trinkst?

9

Ja es geht habe den ganzen morgen gekühlt die wange ist auch angeschwollen wenn ich kaltes Wasser trinke dann kommt der Schmerz wieder zurück aber bei warmen wasser ist es besser werde morgen früh zum Zahnarzt gehen glaube habe eine Entzündungen am Weisheitszahn der ist nämlich auf dem weg nach draussen

Liebe grüße

10

Deine Wange ist geschwollen?! Ab zum notdienst meine Liebe!

Geschwollene Wange bedeutet Entzündung, oft mit viel Eiter und das sollte nicht in die Blutbahn geraten! Wenn es der Weisheitszahn ist, sollte er so schnell wie möglich raus

weitere Kommentare laden