Ich glaub ich hatte mein Ultraschallbild kürzlich total falsch interpretiert - vermutlich ist das Bild da gar nicht korrekt von der Seite aufgenommen worden.
Nun schaut euch bitte mal dieses andere Bild hier im Beitrag an, ist das RIESEN Teil der Nub / Genitalhöcker? Dann wäre es ja vom Winkel eindeutig, was?
???
Die Bilder sind von 12+1
LG
Julchen
Nochmal an die Nub Shot Expertinnen ;)
Huhuuu!
So wie ich das sehe sind beide Bilder vom Winkel her nicht optimal. Auf dem Bild wo du den Jungen siehst, glaube ich nicht, dass das Große oberhalb vom Baby das Schnibbelchen ist, eher ein Bein. WENN ÜBERHAUPT würde ich das kleine sehr weiße für den Nub halten und der liegt wiederum sehr flach...
Du wirst abwarten müssen
Liebe Grüße!
Hi,
also das ganz große über dem Bauch ist natürlich ein Bein. Ich meinte das ziemlich helle/weiße "etwas" mit dem pilzartigen Köpfchen. Welches kleine weiße meinst du?
Oh man das ist so blöd zu erklären und ich bin zu blöd Bilder mit Pfeilen zu versehen.
Finde diese Nub-Shot-Theorie total spannend... just for fun
Leider kann man bei einem quer liegenden Bild nicht mal oben und unten sagen
Vermutlich meinen wir das gleiche "Teil". Für dein vermutetes Bübchen müsste es mehr hochstehen. Aber wie gesagt, ich denke der Winkel stimmt nicht
Ich find das auch super spannend. Meine FÄ hat in der Woche auch noch nichts gesagt, mein Freund behauptete nur, er habe im US einen Schniepi gesehen. Ich hab den Schnibbel auch gesehen, aber dem Winkel nach gleich auf ein Mädchen getippt, was in der 22. Woche dann bestätigt wurde
Ich war bei 11+3 im KHH wegen Blutungen. Das, was wir dort sahen, sah sehr nach Junge aus!!!
Jetzt bei 18+4 war von dem nix mehr da! Und wahrscheinlich bekommen wir ein Mädchen! Am Mittwoch sind wir nochmal zur FD und dann sehen wir es wohl deutlich!
Ich glaube, dass es in der 13 SSW. nix bringt, Bilder zu vergleichen und Winkel auszurechnen! Die Ärzte sagen nicht ohne Grund meist erst etwas ab der 19/20 SSW., weil selbst sie als ERFAHRENE Praktiker nicht genau erkennen können, was es ist.
Warte einfach noch etwas
Klar ist das sehr früh, aber sagt man nicht dass für die Winkeltheorie gerade die Bilder aus der 12./13. Woche optimal sind?
Ich bin auch schon super gespannt ob das Ding in 3 1/2 Wochen dann abgefallen ist
Ich kenne mich mit der Winkeltheorie nicht aus! Aber ich kenne schon so einige, die mit frühen Outings falsch lagen und dann in der 2. Hälfte die Überraschung kam oder sogar erst nach der Geburt
Wie gesagt, die Ärzte sagen ja nicht ohne Grund erst so spät etwas!