Regelschmerzen 25 ssw,kennt das wer?

Huhu ihr Lieben,

Ich weis nicht mehr wies beim ersten kind war,
Aber ich hab heute staendig so phasenweise Regelschmerzen und ziehen im ruecken.
Auch der bauch wird staendig hart(das hatte ich bei meinet tochter auch,da lag ich 12 wochen wg vorzeitiger wehen im.kh),
Naja,also das mim bauch kann ich einordnen aber das mit den Regelschmerzen?

Ich lieg schon den ganzen tag,also eigtl musd ich sowieso immer liegen. .

Nehm schon magnesium,utrogest,tokooel und bryo.
Am do beim fa war der gbmh noch bei 4 cm,sldo alles echt top trotz hartem.bauch.

1

Hatte ( und hab ich ) immer mal wieder. Das sind Wachstumsschmerzen, Dehnung etc. So wars zumindest bei mir. War ( und bin ) auch jd mal verunsichert ;)

Wenns gar ned aufhört geh morgen zu deinem Gyn und lass nachgucken( wenns ganz schlimm wird musst halt in Klinik gehen und nachschauen lassen)
Aber in 95% der Fälle is das alles harmlos!
Fühl dich gedrückt ! Alles wird gut...

2

Ist normal wenn du Magnesium hast nehm das das lindert den Schmerz etwas alles Gute

Franzi 33+2

3

Ich hab das auch. Allerdings in der Regel ohne harten Bauch.
Meine FÄ ist allerdings rundum zufrieden mit uns, sodass es auch bei mir wohl nur die Wachstumsschmerzen sind.
LG

4

Ich habe diese Regelschmerzen auch immer wieder gehabt. Genau dann, wenn es wieder einen Wachstumsschub gab und sich alles gedehnt hat. Habe ich aktuell auch wieder. Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht schon Senkwehen sein könnten.

Aber einen harten Bauch hatte ich immer unabhängig von den Regelschmerzen.

Frag am besten nochmal deine Hebi oder FA.

LG
wunder 36. SSW