14 ssw und immer noch keine anzeichen vielleicht ein junge wenn geht es genau so

Hi ihr lieben bin in der 14 ssw und habe von Anfang an keine anzeichen als ob ich nicht schwanger bin wenn ging es genau so und hat outing junge bekommen meine zwei ss davor mit Mädchen waren schlimm mir War immer übel ab 6 ssw schwindel Attacken ganz schlimm diese schwangerschaft ist komplett anders wie wars bei euch

Dana 14 ssw

1

Hier meine ich hatte bei allen drei Kindern kein Anzeichen bis auch ab 25 ssw wachsenden Bauch sonst nix. Alle drei sind Jungs geworden!

Nun bin ich mit nummer 4 schwanger und wieder nix an Anzeichen ich befürchte es das es wieder ein junge wird dabei Wunsch ich mir mal endlich ein Mädchen soooo sehr.

Gruß leni 11+3 ssw

5

Und ich wünsch mir so sehr einen jungen jetzt hab es diesmal mit ovulationstest gemacht um genau am es das Ei zu legen meine Ärztin hat gesagt wir hoffen auf ein Brüderchen für die Mädchen und wenn nicht Hauptsache gesund und das Glück zu haben ein baby zu bekommen ich drück dir die Daumen

2

Hallo :)

Ich bin mit zwillis schwanger und bekomme 2 Jungs:). Ich übergebe mich immernoch und übel ist mir auch. Bin morgen in der 25 ssw und ich rechne nicht damit dass die Übelkeit weggehen wird:(!

3

Hallo,

Ich hatte nie Übelkeit und bekomme ein Mädchen.

LG

4

hi,

hatte erst ab 15.ssw oder so Anzeichen und es wird ein Junge. :-)

lg miss mit Bubi #verliebt (KS - 8)

6

Hallo,

mir geht es genauso. Bin morgen 16.Woche und merke eigentlich nichts. Bißchen Ischias und leichte Übelkeit bis zur 11. Woche.

Bei meiner Tochter ging es mir auch super. Ich glaube nicht (hab viel hier dementsprechend gelesen :-p) dass man anhand der Anzeichen auf das Geschlecht schliessen kann.

LG

7

Hi,

eine Freundin von mir hat 2 Jungs... Die erste SS war ein Traum, mit null Anzeichen und die 2. SS hat sie bis zur Geburt durch gespeit! Ich könnte so weiter schreiben, mein halber Freundeskreis kann das widerlegen! ;-)

Die Anzeichen deuten nicht auf das Geschlecht! Es kommt einfach darauf an, wie dein Körper mit den Hormonchaos klar kommt!

Wenn Anzeichen und Geschlecht zusammen passen, ist das nicht mehr als ein Zufall... Immerhin hat man ja die 50/50 Chance!

Alles Gute noch

Liebe Grüße schnupsi3.0 34+1 #ei

8

hi,

hatte/hab bei beiden SS keinerlei Anzeichen :-) (nur der Ischias....)
1. SS wurde ein Bub#verliebt

und jetzt wirds ein Mädchen #verliebt

lg Anadevka mit Lausi 14 Monate und Prinzessin 32.SSW

9

Hyperemesis bis 20. Woche. 7 Kilo Abnahme etc. Ist n ziemlicher Kerl in meinem Nach #winke

10

Bauch

11

Hallo ich bin in der 22ssw habe so ziemlich alles was man in einer SS mitnehmen kann mitgenommen ob Übelkeit erbrechen Sodbrennen einfach alles

Habe erst auch gedacht ein Mädchen letzte Woche dann das Outing ein Junge :)