Eisenmangel und niedriger Blutdruck :( - 23ssw

Hallo,

puhhh.... ist ja eigentlich halb so schlimm, die Übelkeit kann viel schlimmer sein, aber seit ca. 2 Wochen und gerade gestern und heute fühle ich mich so müde und schwach :-( Hatte von der FÄ Eisentabletten verschrieben bekommen aber die helfen auch nicht wirklich..

Ich habe das Gefühl alles tut mir weh, manchmal kann ich mich nicht mal vom Fleck bewegen und auch nicht klar denken... ich bin so langsam, schwach und dauermüde.. Manchmal dreht sich auch alles #schmoll

Hat das noch jemand und kann mir Tipps geben?
Eine Freundin sagte mir, ich könne mir auch eine Infusion geben lassen. Aber ich denke mir dann auch wieder rum, "ach komm, stell dich nicht so an das wird schon", aber wirklich besser wird es einfach nicht :-(

1

Hey wie hoch war dein HB Wert? Meiner ist bei 7 :(
MMuss nun diese blöde Eisen Tabletten schlucken und die machen wahnsinnig Verstopfung! Nimm die bloß nicht auf leerem Magen sondern nach dem Frühstück 2Std später mit einem Orangen Glas. In der wievielte Ssw bist du denn? Lg

2

Aww habs grad gelesen du bist in der 23Ssw ja das ist in Ordnung dann kannst du dir auch eine Infusion geben lassen, kommt halt auf dein HB Wert an. Bis zu der 13Ssw ist es Risikohaft, deswegen habe ich nachgefragt. Lg

3

Hey ich war Ende März im KH. Blutdruck mega niedrig, Kreislauf zusammen gebrochen. Sie haben mich mit Infusionen wieder aufgepeppelt. Hat noch ein bisschen gedauert Zuhause bis es besser wurde. Ich versuche jetzt super viel zu trinken, gesund zu essen und viel Pause zu machen. Wenn es mir einen Tag schlechter geht dann muss der Haushalt auch mal liegen bleiben. Für den Notfall hab ich Kreislauf Tropfen.

Ausserdem ab und zu mal ein Glas Cola.

Sonst hat mir noch morgens eine Portion frische Luft mit ein paar mal Arme kreisen und kaltes Duschen geholfen.

Achte wirklich drauf viel zu trinken!

Ich will bis zur Geburt nicht nochmal ins KH und drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.

Lg fraufreitag mit Felina 2J und kleiner Mann 33.ssw