19. SSW und schon sehr ungeduldig!

Ach Mensch... Irgendwie war ich vor 5 Wochen noch super überrascht darüber, wie schnell diese erste Schwangerschaft nun voranschreitet...Und nun? #rofl Weiß das geschlecht noch nicht und Kindsbewegungen spüre ich auch keine :-( Bin mehr und mehr ungeduldig und will das kleine Menschlein am liebsten schon hier draußen bei mir auf dem Arm haben. Selbst das Kinderzimmer würde ich am liebsten jetzt schon tapezieren und Möbel kaufen. Drehe ich nun langsam durch oder geht es anderen auch so? Wann konntet ihr die ersten Kindsbewegungen spüren? Nächste Woche Mittwoch habe ich einen Frauenarzttermin mit 2. Trimesterscreening. Mein Partner wird auch das erste Mal dabei sein. #herzlich Ach Mensch...Sorry für mein SiLoPo #schwitz und liebe Grüße #huepf

1

Genauso geht's mir auch :)
Bin auch 19.ssw, will endlich den Krümel spüren, das Zimmer machen, shoppen und und und, gestern hab ich zu meinem Freund gesagt er soll mich erst wecken wenn der Krümel sich auf den Weg macht :P kanns auch kaum erwarten :)

Du bist also nicht die einzige:) wann ist dein ET?

Schöne Schwangerschaft noch :)

3

Spüre mein Krümmel schon seit der 16. ssw. Ist aber auch meine 2. ss.

Aber das Geschlecht wissen wir auch noch nicht...:(

4

Willkommen im Club :-D ET ist der 25.09.15. Also noch lange lange warten #schmoll Wie sieht`s bei dir aus? Wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft :-) und hoffe für uns beide, dass die Zeit nun etwas schneller verfliegt ;-)

weitere Kommentare laden
2

huhu#winke

das verstehe ich zu gut!

Bin mit Nr 5 ss ! Und für mich verfliegt sie sooo schnell- die Zeit!

Gerade noch positiv gestest schon fast Halbzeit!

Krass

gut, mit mehreren Kindern daheim hat man viele Aufgaben vlt kommt einen deswegen die Zeit so schnell vor :-)

Aber ich selbst hätte sehr gerne die kleine auf dem Arm, auch die Kinder fragen ständig danach.

Das Kinderzimmer ist fertig !
Die Erst Ausstattung liegt auch schon da-

die Bewegungen nehme ich schon seit Wochen war. Gestern hat das 1 mal mein mann die kleine gespürt :-)

wir müssen uns wohl noch etwas gedulden

Alles liebe und gute

10

Wie schön :-) Ich habe gelesen, dass in der ersten Schwangerschaft generell alles etwas auf sich warten lässt. Kindsbewegungen, Bauchwachstum etc. Ich bin froh, wenn ich das Baby selbst erstmal spüren kann :-D Mein Partner wird sich da noch mal mehr gedulden müssen #liebdrueck Sei froh, abgelenkt zu sein ;-) und dir noch eine schöne Schwangerschaft.

6

Hall :)
Mir geht's genauso..

Ich bin in der 18 Woche und auch noch mit bv zu hause. Es ist auch alles schon bestellt nur das Kinderzimmer ist noch nicht frei geräumt weil das unser Büro und ankleidezimmer ist/war :D und mein Freund das erst Ende Mai leer macht ;(

Und merken zu ich den Krümmel schon aber nicht wirklich regelmäßig..

13

Hallöchen :-)
Wann haben bei dir die Kindsbewegungen angefangen?

Ohje, mit berufsverbot ist dass ja nochmal mehr ein "darauf hinwarten". #schock Du Arme! Liebe Grüße!

16

hmmm so Mitte 16 Woche.
Ich dachte immer erst das es nur ein nervenzucken ist, bis ich mir aufgefallen ist das es immer Abends war und auch immer direkt überm Scharmbein und ca. 5 cm unterm Bauchnabel!!

Hab dann ein wenig nachgeforscht und es muss das Baby sein :D

weitere Kommentare laden
8

Was soll ich denn sagen bin grade mal in der 10 ssw. #rofl #rofl

Mir würde ja wenigstens ein Outing helfen um iwas schon shoppen gehen zu können, ich bin echt unmöglich ungeduldig #rofl

14

:-D :-D :-D Sehr sympathisch :-)

Ja bei mir rückt der Termin immer näher, dass ich das Geschlecht erfahren könnte und nun meinte meine Mutter, dass sich das kleine Bärchen bestimmt gerade dann versteckt und nichts preis geben will #schock #rofl

9

Hi,

ich spüre mein Schwubsi seid Heiligabend ( 17. Woche)! #verliebt
Outen will es sich nicht und wird uns bei der Geburt überraschen! #rofl
Auch, wenn ich zuerst enttäuscht war, gefällt mir der Gedanke doch langsam sehr! Vorher wissen kann ja jeder, aber überraschen lassen, tun die Wenigsten! #cool

Kinderzimmer ist fertig, KiWa steht in den Startlöchern, Babysachen sind für die ersten Monate gekauft, gewaschen und warten auf ihren Einsatz, die Namen stehen auch fest... Was wollen wir mehr?

Alles Gute noch!

Liebe Grüße schnupsi3.0 34+1 #ei

15

Hallöchen :-)

Ist dies deine erste Schwangerschaft? Mensch da bin ich aber platt! Ich glaube, diese Ungewissheit würde mich völlig in den Wahnsinn treiben #hicks Wünsche dir auch alles Gute :-)

18

Ja es ist meine erste Schwangerschaft! #verliebt

Naja ich hätte es mir ja denken können... Ich bin auch nicht gerade zeigefreudig und das hat Schwubsi wohl von mir! #verliebt

Ach ich bin total relaxt... Ändern können wir es nicht und die Erde dreht sich ja trotzdem weiter! ;-)

weitere Kommentare laden
12

Huuhuu :)

Mir geht's genau wie dir^^ bin heute 18+3 - es ist jetzt zwar schon meine dritte ss aber ich spüre unser kleines auch noch nicht :( und warte jeden tag sehnsüchtig drauf endlich .. endlich was zu spüren.

Aber naja ^^ das wird noch kommen.

Da ich nicht so sehr auf neutrale sachen stehe kann ichs kaum erwarten zu wissen was wir bekommen .. ich wiiiill endlich shoppen :)

Wann hast du denn ET ?

Gruß jeem

17

Ja mir gehts mit dem Shoppen auch so! :-D Ich habe jetzt schon einiges in grün und orange gekauft und mag nun endlich wissen, ob es auch ein paar niedliche kleine Hemden sein dürfen, oder ob ich mich doch besser nach Kleidchen umschauen kann #huepf ET ist der 25. September :-) Die Frage, die ich mir andauerd stelle ist, wie sich die Bewegungen wohl anfühlen werden und ob ich sie vielleicht schon spüre, aber nicht als solche einordnen kann?! #kratz Aber wie du schon schreibst: das wird noch kommen :-D

25

Witzig .. ^^ Hab auch am 25. September ET XD

Für mich schwer zu beschreiben wie sich das genau anfühlt .. wenns soweit ist dann weißt dus dann :P

weitere Kommentare laden
29

Ich kann dich voll verstehen!
Ich bin 19+2 und spüre aber schon seit 2 Wochen die Tritte und man kann sie sogar von außen sehen, auch wenn es erst meine 1. SS ist :D

Nur ein Outing haben wir noch nicht :(

30

Ich habe meine ersten Kindsbewegungen gestern gespürt #huepf Endlich! Ich war so happy dass ich bestimmt noch 15 Minuten ganz still da saß und gewartet habe, dass es noch weiter geht. Blieb aber bei 3 kurzen Bewegungen. Aber immerhin #herzlich #verliebt Und eben beim ruhigen Sitzen hab ich es auch kurz gespürt. Ich finde ja, es fühlt sich an, als ob dich jemand ganz leicht mit den Finger anstupst. :-D Mensch was freue ich mich :) Warst du beim Arzt zum Ultraschall? Warum gibt es bei dir bisher kein Outing? Liebe Grüße :-)

32

Das freut mich sehr für dich!! :)
Inzwischen sehe ich es sogar von außen, das ist so toll, dass ich jedes mal gespannt die Luft anhalten, um es zu beobachten :D

Beim Ultraschall wollte sich die Ärztin noch nicht festlegen, ich soll auf die Feindiagnostik am 27.5. Warten :D

weitere Kommentare laden