Bitte um kleinen rat

Hei ihr lieben .. ist schon mal jemand von euch während der Schwangerschaft geflogen ...

Es soll von Frankfurt nach London gehen mit 3 bis 4 std Aufenthalt und dann von London nach Hamburg wieder nach Frankfurt ...

Mein Chef hat gefragt ob ich das machen würde .. wäre erst im juni.. dann wären die 3 Monate auch schon vorbei ...

Danke für eure Meinung

1

Hallo

Habe meine Ss in Australien festgestellt, wurde aber in Deutschland schon schwanger. Bin also schwanger hin und dann in der 8.Woche zurück geflogen. War über 30h unterwegs. Bin mittlerweile in der 28. Woche. Also bei uns ist alles gut gegangen.

3

Hab morgen meine ersten Termin bei meiner fa dann werde ich sowieso nochmal nachfragen ..

Aber danke schon mal bin froh für eure Ratschläge :-*

2

Wenns dir gut geht spricht nichts dagegen.
Sind ja auch nur Kurzstrecken.

4

Nach den ersten 3 Monaten sollte das gar kein Problem sein, ist ja nur Kurzstrecke. Vorausgesetzt natürlich Du und das Baby sind gesund. Ich bin gerade in der 24. Woche auf die Malediven geflogen, inkl Zwischenstopps eine Reisedauer von über 20 Stunden. In der 25. Woche gehts zurück. Ist zwar anstrengend, aber alles gut möglich (mit Strümpfen). :-)

5

Wenn du keine Blutgerinnungsstörung hast, dann ist das überhaupt kein Problem. Selbst mit kann man fliegen sollte nur den Arzt vorher fragen.

6

Kein Problem denke ich. In meiner ersten Schwangerschaft bin ich ja im 5.Monat nach New York geflogen, in der zweiten nach Oslo (auch ca 5.Monat). Diesen Sommer fliegen wir evtl wieder nach Oslo. Dann wäre ich im 4. Monat. Meine Ärztin hat zu Stützstrümpfen geraten. Ansonsten war nichts weiter zu beachten.

7

Also ich denke nicht das ich sitzen werde da ich das für die arbeit mache .. ich bin im Sicherheitsdienst tätig und wir machen die gross Veranstaltung big City Beats World club Dome in Frankfurt am Main .. das fliegen ist alles an einem tag und danach noch arbeiten im vip Bereich