Total verunsichert...

Hallo ihr lieben...!!

Bin im Moment in der 5ssw, hab den ersten Termin aber erst nächste Woche Mittwoch!
Hatte letztes Jahr 2 fg, ( 7.ssw und 9.ssw) dies ist unser letzter Versuch und natürlich hoffen wir, das alles klappt!

Die Angst ist immer bei mir!

Mir geht's eigentlich gut, keine ul Schmerzen, keine Schmerzen in der Brust oder sonstiges... Eigentlich so als wenn ich gar nicht schwanger wäre... Und das macht mir Angst!!

Ich hab einfach Angst das ich nächste Woche zum arzt gehe und etwas trauriges erfahre!!!

Hattet ihr großartig Anzeichen in dieser Zeit?!
Warum fühl ich mich so unschwanger?

Musste das mal los werden...

Lg Steffi

1

Hatte bis zur 7ssw kaum Anzeichen nicht mehr wie als ob ich meine Periode bekommen würde

Habe vorher auch schon 2fg gehabt und inzwischen bin ich in der 22ssw

2

Ich denke es ist bei jeden sehr verschieden.. Ich zum Beispiel habd nachts immer sehr starke Unterleibschmerzen .. Und das macht mir auch angst :o

Ich denke man muss einfach positiv denken ..

3

Hallo liebes,

Ich habe auch bereits 2 fehlgeburten hinter mir.eine in der 5 ssw und eine in der 8 als MA. Jetzt bin ich aktuell bei 8+1 . Ich habe gleich mein arzttermin drücke mir bitte die daumen:-)

Bei mir war es seitdem ich es wusste und bis jetzt immer unterschiedlich.mal hab ich garnichts gemerkt und manchmal hab ich brustaua u d bauchziehen. Der blahbauch will au net weg,ich kann aber nicht gut zur toilette die letzten tage.das war aber nicht immer so seitdem ich schwanger bin. Manchmal fühle ich mich garnicht schwanger und dann wieder doch.es ist komisch weil ich au panische angst habe.vorallen vor einer MA wo es eigentlich sogut wie keine anzeichen gibt.

Ich drücke dir die daumen und immer positiv denken:-)

Lg

4

Erst mal Glückwunsch zur SS!!!

Ich hatte überhaupt keine Anzeichen einer SS!
Bei meiner Tochter hatte ich damals eine leichte Einnistungsblutung, sonst nichts. Keine Übelkeit, kein Erbrechen, keine spannenden Brüste! Wirklich nichts. In meiner jetzigen SS hatte ich bis auf die ausbleibende Periode auch wieder nichts. Bin jetzt 28+2 und alles ist gut!

Selbst bis zur 20. ssw hatte ich nichts, und hätte mir meine Ärztin damals gesagt: "Also Fr. P. sie haben echt viel zugenommen - abnehmen ist angesagt", dann hätte ich gesagt: OK!!! :-D

Versuche positiv zu denken und vertraue deinem Körper, dass er das schafft!!!

Liebe Grüße

5

Also ich bin aktuell mit meinem ersten Kind schwanger und habe in der Vergangenheit auch keine Fehlgeburt erleiden müssen.

Aber ich kann dich vielleicht insofern beruhigen, dass ich mich die ersten Wochen auch überhaupt nicht schwanger gefühlt habe. Das einzige was mir aufgefallen war ist eine verstärkte Müdigkeit. Sonst gar nichts!

Ab der 9. Woche kam dann leichte abendliche Übelkeit dazu, (habe aber kein Mal erbrechen müssen), die war aber nach zwei bis drei Wochen wieder weg! Und ich habe damals hier auch viel gefragt und es ging einigen Frauen so!

Fühle mich eigentlich erst richtig schwanger seit dem ich meinen kleinen Schatz im Bauch spüren kann und meine Brüste Milch absondern! #verliebt

Du siehst, sich "unschwanger" zufühlen ist keine Seltenheit ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!! Und eine schöne und problemfreie Kugelzeit wünsche ich dir! #schwanger

LG, Malvy mit Bubi 20+2 im Bauch

6

Hei :-) also ich wusste bis zur 10. Woche gar nicht das ich schwanger war und hätte ich nicht von meiner FA ein Ultraschallbild bekommen von meinem kleinen Zwerg hätte ich ihr auch gar nicht geglaubt das ich schwanger bin und ein kleines Wesen in mir heran wächst weil ich so gar keine Anzeichen hatte... :-D bin jetzt in der 25 ssw und ausser das mein Bauch wächst und ich meinen kleinen spüren kann habe ich immer och sehr sehr wenig ssw Symptome (sehr froh darüber)

Ich glaube jede Frau und jede ss ist anders. mal mit vielen Symptomen und mal mit weniger. Mach dich nicht verrückt ich hoffe ganz ganz ganz fest das es diesmal klappt. Ganz ganz liebe grüsse Mila und fühl dich gedrückt. :-)

7

Danke für die vielen lieben Worte von euch :-) das beruhigt mich um einiges! Ich versuche positiv zu denken! Macht einen nur wahnsinnig wenn man nicht weiß, was gerade in einem vorgeht oder ob man schon was sieht oder oder oder :-)....

Vielen lieben Dank an euch allen

8

Hi,

dieses Gefühl nicht schwanger zu sein, habe ich auch gerade.. und ich bin in der 18. SSW!!
Es wird dich bis zu einer gewissen Woche immer mal wieder begleiten.

Versuche die Zeit zu genießen und glaub an das Baby in deinem Bauch!

9

Hallo Steffi,
kann dich so gut verstehen. Hab letzte Woche nach einem unmöglichen Zyklus positiv getestet. Meine Mens sollte so um den 13.4 kommen, am 16. 4 mit Mittagsurin negativ getestet. Naja letzte Woche , nachdem ich meinen Internisten vollgeheult habe dass ich meine Regel durch die Erhöhung von L-Thyroxin nicht mehr bekomme, habe ich dann am 22.4 positiv getestet. Ich war geschockt, dann hab ich mich gefreut und jetzt bin ich an dem Punkt wo ich richtig Angst habe.Ich habe bis auf bisschen zwicken im unterleib keine weiteren Anzeichen. Morgen habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt und ich muss die ganze Zeit daran denken wie ich mich letztes Jahr bei dem Missed Abort gefühlt habe. Ich habe auch total Angst.
LG Jessiewea

10

Hallo.

Ich hatte bis zur 7.ssw wirklich kein einziges anzeichen. Ab da hatte ich dann mensartiges ziehen erstmal.

ich wünsche dir, dass alles gut geht.

Lg