Ständiger Handrang in der Früh SS?? Normal?

Hallo!
Die letzten Tage ist es echt extrem geworden.
Ich laufe fast jede Stunde zur Toilette.
Und dann kommt nicht gerade wenig Urin.
Ist das normal in der Früh SS?
Bin heute 5+3 und kenne das aus meiner ersten SS, erst viel später, als das kind auf die Blase drückte.

Schlafe auch seit ich schwanger bin sehr schlecht. Bin abends echt müde. Aber drehe mich gefühlte 1000 mal nachts im Bett rum.
Und spätestens um 5 Uhr muss ich auf Toilette.

LG Bea mit Mausi an der Hand und Baby inside

1

Ich hatte das auch, ging aber wieder weg also alles gut

2

Der Text könnte original so von mir sein.. :-D
Ich muss auch ständig zur Toi, kann nachts nicht schlafen und bin nachts viel wach und tagsüber sehr müde. Bei meiner ersten ss war das auch anders...
Ich bin nun bei 10+3 heute und frage mich auch wie lange das noch so weiter geht.. Aber ich nehme es jetzt erstmal so hin, juss ich ja.. Das ärgerliche ist, dass ichbin der oberen Etage mein Schlafzimmer habe, dort aber kein Bad ist und ich nachts auch noch runter laufen muss..

3

Hey, das war auch eins meiner ersten Anzeichen.
Meine mich erinnern zu können, dass es natürlich noch nicht am Kind liegt, dass auf die Blase drückt, sondern an den Hormonen und weil die Nieren verstärkt arbeiten.
LG

4

Hallo

ich dachte damals ein zwei Tage bevor meine Regel einsetzen sollte, ich hätte mir eine Blasenentzündung zugezogen, weil ich ständig aufs Klo musste, für einige Tropfen...

Tja, die "Blasenentzündung" stellte sich 3 Tage später als Schwangerschaft heraus, denn nachdem keinerlei Entzündungszeichen im Urin zu finden waren, machte meine Kollegin einen Schwangerschaftstest und hielt mir den positiven Test unter die Nase mit den Worten: "Hier hast Deine Blasenentzündung" :-p

LG

5

Hey!

Mir geht es genau so wie du. Muss Nachts auch ständig aufstehen und bin am Tag sehr müde. Kenne das aber aus meiner früheren Schwangerschaft (Zwillinge) auch.Zum Schluss war es dann ganz schlimm :-)

Liebe Grüße

6

Bin ganz frisch schwanger und ich muss auch wirklich ständig.so schlimm hatte ich das bei den ersten beiden Ss auch nicht.

7

Man muss ständig auch wenn man kaum was trinkt! :-)
Nachts ist es echt nervig...Vorallem weil man am Tag soo müde ist.