Heisshunger auf Zimt...

Hallo ihr lieben :-)

Habe heute so ein Verlangen nach Zimt... Komisch oder?!

Habe heute schon 2 gr Gläser Chai Latte getrunken mit nem extra Löffel Zimt oben drauf...

Bin jetzt in der 35ssw

Meinte ihr ich schade mir oder dem Kind mit zuviel Zimt? Oder kann ich unbedenklich meinem Verlangen nach gehen?

LG

1

Naja Zimt wird ja nachgesagt wehenfördernd zu sein.
Aber soooo viel wirst du ja auch nicht essen und ich glaub das bewirkt nur was wenn das Baby schon bereit ist.

5

Ja an diese "Hausmittelchen" glaub ich nicht wirklich :-) :-) wenn meine Prinzessin bereit ist wird sie sich schon auf den Weg machen...

Ich habe vorher nie soviel Zimt gegessen und weiss wirklich nicht obs irgendwie Nachteile für den Körper hat zb bestimmte Organr etc

7

Ja irgendwas ist in dem billigen Zimt was nicht so gut ist, aber da müsstest du schon ne riesen Menge essen(hab vergessen was das war).
Jetzt hab ich auch Lust auf was zimtiges hmmm.
Ich hab übrigens die letzten Tage vor der Geburt meines 1. Sohnes auch ne Menge Tee mit Zimt getrunken - wer weiß ob's wa s bewirkt hat ;) (da war ich aber auch schon in der 49. SSW :) )

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde dem auch nachgehen...
Mein Heißhunger hat sich momentan auf Fleisch gelegt.. Schokolade esse ich so gut wie kaum noch, was unglaublich ist, dafür esse ich nun Gyrosfleisch was ich eigtl nicht so gerne mag.. :-D

LG Sarah mit Celinchen an der Hand und Zwergi (10+3) im Bauch

6

Dann braucht das dein Körper grad :-) schön deftig... Lass es dir schmecken.

Bei mir ist es leider genau umgekehrt... Ich - leidenschaftliche Fleischesserin- kann keins mehr sehen riechen etc :-(

8

Ja mein Freund sagte auch schon endlich esse ich mal was richtiges :-D

3

Hallo...

Zimt regt Wehen an. Also lieber nicht zu viel...

Alles Gute!

4

Lass es dir schmecken! Ich esse jeden Morgen 2 Teelöffel Zimt im Müsli. Klar es kann angeblich Wehen fördern. Aber wenn du damit keine Probleme hattest kann es dir egal sein.