Wie fühlt sich MUMU in den Anfängen der Schwangerschaft an?

Ich habe ja gestern mit 2 tests positiv getestet an ES 13 NMT ist erst Mittwoch oder Donnerstag weiß nicht genau. Ich habe vorher aber MuMu ertastet und finde der ist zu weich und liegt so tief also leicht erstastbar, nicht oben wie ich dachte das das ist?

Wie war das bei euch?

1

Hallo!
Mein Muttermund war bei ES+13 weich, gut erreichbar und offen.
Seit dem hab ich nicht mehr gefühlt, weil es einen total verrückt macht.
Ich denke es ist bei jedem unterschiedlich und hat nichts zu bedeuten.
War bei 4+5 beim FA, man sah Fruchthöhle und Dottersack.

Also mach dich nicht verrückt, freu dich das du schwanger bist, und lass die Finger vom Muttermund.
So kann man sich schnell Bakterien einfangen und kann gefährlich werden.

LG Bea mit Mausi an der Hand und Baby inside 6 SSW

2

Okay Danke, werde ich machen, hatte nur irgendwie komisches Gefühl als würde Regel kommen aber so kann sich das in den Anfängen der Schwangerschaft auch anfühlen gell ?!

3

Ja diese Regelschmerzen hab ich jetzt immer noch Phasenweise. Immer im Rücken so ein ziehen.
Einen Tag ist mir Übel, den anderen Tag zwickts in den Leisten,den anderen Tag spannen meine Brüste.
Also alles ganz normal..

4

Ich würde auch die Finger davon lassen Muttermund abzutasten.. ich habe ja immer mit Blutungen zu kämpfen und das letzte mal als ich mich so verrückt gemacht habe dachte der Muttermund sollte ja zu sein aber es fühlte sich irgendwie offen an aber im KH als ich mensstarke Blutungen hatte meinten sie es sähe Schwangerschaftsmässig aus.. ich lass das es versichert nur :)