Welcher Kombi-KiWa f. Ford Fiesta Bj. 2013?

Hallo Ihr Lieben, wir sind ratlos... Frage steht ja schon oben. Bisher ist der "Bergsteiger Capri" unser Favorit. Den kann man aber ausschließlich online bestellen und dann Zuhause 30 Tage testen. Sollte er dann nicht gut sein, bräuchten wir ja ne Alternative.. Hat jmd. mit diesem KiWa Erfahrungen gemacht?

Lieben Dank für Rückmeldungen.
Micki84

1

Kenne ich nicht aber wir hatten für einen 3-Türigen Seat Ibiza den Teutonia Cosmo. Ansonsten mal in einen Babyfachmarkt fahren und ausprobieren welcher ins Auto passt. Die meistens bieten das an.

Viel Erfolg :)

7

Hallo! Mein Fiesta ist von 2011! Es passt der Mutsy evo und der Hartan vip xl rein! Man muss mit den Wannen ein bisschen basteln, aber es geht und dann passt noch ein Einkaufskorb oder Getränkekiste daneben! Bei allen anderen KiWa scheiterte es an ein paar cm! Lg

2

Hab Grad geschaut, der sieht fast so aus wie der Cosmo :D und der lässt sich echt gut klein machen und ist alles in allem nicht so wuchtig.

3

Teutonia Fun... Den haben wir und der passt selbst in nen Toyota Aygo rein..

Wenn du den vom Vorjahr nimmst kannst du bis zu 300€ sparen..
So haben wir es gemacht damals im Fachgeschäft.. War dazu auch noch mit einer der einzigen der ins Uto gepsst hatte..

4

Auto gepasst hat

5

Hallo ich habe auch einen fiesta Baujahr 2013... wir haben uns den hartan topline s gekauft. Er passt bequem in den kofferraum rein(sonst allerdings nichts mehr, also Einkäufe oder so) aber dafür habe ich ja noch die rückbank :) man kann aber auch die Räder ganz einfach abmachen und hätte so noch etwas Platz für kleinigkeiten.

Hab ihn bisher nur vom laden abgeholt und eingeladen, et ist in 3 Wochen werde dann sehen wie es sich im Alltag gestaltet.
LG alex

6

Hallo! Bei uns passte gut ein Quinny Buzz, gibt es auch häufig gebrauchte Schnäppchen und im Winter oder im Wald kann vorne ein Geländerad montiert werden, und es passte ein Mutsy Urban Rider Joey. Beide Kinderwagen kann man sehr klein machen, besonders wenn man die Räder abnimmt (geht ganz schnell), allerdings sind die Babywannen logischerweise nicht so groß und bei einem großen Baby passt es dann leider schon nicht mehr gut, bevor sie sitzen können. Ich fand das nicht so tragisch, erst haben meine Beiden mit leicht angewinkelten Beinen noch dringelegen und danach in den Sitz in Liegeposition mit Fusssack gewechselt. Auf jeden Fall würde ich den Kinderwagen vor dem Kauf zur Probe ins Auto packen!
LG!