30ssw und immernoch keinen "babybauch"

Hallo zusammen,
ich bin leider schon immer etwas molliger gewesen(aber nicht arg) und dachte mir das mein Bauch später kommt..
Ich bin jetzt in der 30ssw und habe bisher knappe 5kg zugenommen..ist das zu wenig? Ich les hier bei anderen immer viel mehr..dem kleinen geht es aber super :)
So nun mein Anliegen..
Ich habe zwar einen Bauch bekommen,der sieht aber nicht nach schwanger sondern einfach nur nach dick aus :( ändert sich das noch? Wie war es bei euch?
Ss Kleidung musste ich bis jetzt noch keine kaufen,etwas weitere tshirts klappen auch noch :)
Liebe Grüße

1

Hey,

ich persönlich denke mir ja immer : Sei froh!!!!

Je weniger Bauch, desto weniger Rückbildung!

Mir graut ja schon wieder vor meinem Schwabbelbauch nach der Schwangerschaft :-(

Natürlich ist ein Babybauch schön und immer etwas besonderes, so wie jedes Baby auch :-)

Ich kann Dich auch total verstehen, konnte es bei meinem großen auch kaum erwarten. Am Ende war ich bei 1,30 m BU *schwitz* im Sommer!

Genieße deinen kleinen Babybauch und dein gesundes baby <3 alles gute :-)

LG Moni

P.s. bei meinem großen kam der Bauch auch erst laaaaangsam Ende des 7 Monats ;-)

2

130 cm? wow, dachte immer ich sei mit meinen 115 cm Spitzenreiterin ;-)

3

Ja, meine Mutter hat auch noch ein sehr schreckliches Foto davon!!!! In t-shirt, Jogginghose und Gesundheitslatschen weil mir, wegen des Wassers, keine normalen Schuhe mehr passten o.O

weitere Kommentare laden
4

Man hört und liest es immer wieder: Frauen die etwas mehr wiegen nehmen meist auch nur wenig zu und Frauen die wenig wiegen nehmen viel zu.

Das hat die Natur schon gut so eingerichtet :-)

Naja, Schwangerschaftshirts braucht man auch nicht unbedingt... kaufe mir auch T-shirts 2 Nummern größer und mein Riesenbusen und mein Riesenbauch passen da locker rein.
Bei Hosen schaut es anders aus... da trage ich natürlich Umstandshosen mit Überbauchbund.

Sei froh, da hast du Geld gespart und glaube mir, so eine Riesenkiste ist nicht unbedingt schön...

6

Hallo, ich bin in der 31 ssw mit meinem dritten Kind!!! Ich habe zwar einen richtigen Babybauch habe aber bis jetzt nur drei Kilo zugenommen und bin da auch nicht böse drüber!!!!

9

Bin in der 34. Ssw und habe 12 kio ca. zugenommen #schein
War vorher eher schlank 59 kg auf 173cm. Hab ein richtig große Kugel ;-) und sonst eigentlich nicht ( ok Brüste sind shon enorm größer :-)).
Von hinten sieht man wohl nicht das ich schwanger bin, aber wehe ich drehe mich um.

Denke ist eben bei jedem anders und ab und zu wünschte ich meinen Bauch auch kleiner wenn er mir gerade wieder im Weg ist....aber sonst bin ich shon stolz auf die Kugel #freu

LG
rosengarten+ käferline 33+1 #verliebt