Kennt das jemand...Schüttelfrost......???

Guten Morgen

Bin heute 7+1 (8ssw) und mir ist ein wenig übel. Dann bin ich nur noch am frieren seit paar Tagen und hab das Gefühl mein Kopf ist heiss. Aber Fieber hab ich nicht 36,8.

Kann das von der Schwangerschaft kommen?
Hat das jemand auch?

LG darkangel12345

1

Hallo..ich bin in Ssw 5.. Hab diese schüttelfrostatacken ständig..
Ich erkläre mir das so, da unser hormonhauhalt de riesen achterbahnfahrt plus nen gigatlon läuft..iergend wie muss man ja wohl die auswirkungen spüren. :)

Hast du auch schwindelgefühle? Das hab ich nämlich noch ganz arg.

Liebe grüsse

2

Ne Schwindelgefühle hab ich nicht.

LG

3

Ich hab das auch (bin 7+6) #gruebel. Muss mir im Büro und zu Hause ab und zu mal ne Strickjacke überziehen, weil mir dann so unendlich kalt ist #augen. Meine Kinder laufen dagegen schon im T-Shirt rum #schwitz.

LG Vinnie #winke

4

Ist schon komisch wieso man friert. Könnte echt denken bin krank.

5

Hallo.
Ich habe das auch seit einigen Wochen. Bin 10+4 (11ssw)
Das kommt dann echt plötzlich mit dem Schüttelfrost. Aus meiner vorherigen Schwangerschaft kenne ich das jedoch nicht. Aber es kommt ja immer unterschiedlich :-) dazu kommt noch das mir nach dem Essen sehr oft übel wird und der Magen streikt. Manchmal hab ich gar kein Apetitt auf warmes :-(

Und andauernd diese Kopfschmerzen...
Fühlt sich manchmal echt an als wäre man erkältet

6

Hey ich bin jetzt in der 10 ssw und grade zwischen der 5-8 ssw hatte ich das auch extrem.

Jetzt ist es komplett verschwunden genau wie die doofe Übelkeit und mir ging es wirklich dreckig, sodass ich auch krankgeschrieben war.
Habe mich gefühlt als wenn ich ne fette grippe hätte.
Es wird besser