*peinlich* empfindliche nase oder rieche ich wirklich?

iht lieben,

Es ist mir etwas unangenehm, aber beim googeln finde ich nur was zu fruchtwasser!

Ich weiss jetzt nicht, ob meine empfindliche nase jetzt einfach was vormacht oder es doch so ist! Und zwar selbst wenn ich ganz frisch aus der dusche komme, dann ists vlt ne std gut, habe ich das gefühl ich rieche unten ausm intimbereich stark süsslich! Teilweise so sehr, dass mir selbst schlecht wird von, weil ich da eh grad sehr probleme habe auch urin riechen zu können! Ich bin der 16. ssw und will es nicht einsehen, dass es fruchtwasser sein könnte:-( ich fühl mich auch nicht nass unten, der übliche ausfluss halt!
Ist das bei euch auch so oder sollte ich doch besser mal meine fä aufsuchen? Nächster termin wäre eigentlich der 18.05. bei der praxenhebamme! Da sehe ich meine fä gar nicht!

Danke euch schon mal!

1

Guten Morgen :-)

Ja das Problem habe ich auch seit ich schwanger bin :-( . Ich habe es meiner FÄ gesagt, und daran sind wohl mal wieder die lieben Hormone schuld. Wird anscheinend alles wieder normal sobald das Baby da ist. Wenn du denkst dass es Fruchtwasser sein könnte, könntest du dir auch solche Teststäbchen aus der Apotheke holen, dann brauchSt du deshalb nicht extra früher zum Arzt..
Liebe Grüße Jolea 36ssw

3

:-) danke

Eigentlich hab ich ja nicht das gefühl dass es fruchtwasser ist:-) denke dann würde ich mich nasser fühlen oder?! Da ich aber nur fruchtwasser gefunden habe beim googeln, dachte ich mir ich frage noch mal direkt hier nach! Aber dann brauch ich mir keine sorgen erst mal machen und nur hoffen dass es sonst keiner riecht:-D wenn ich moch nass fühlen werde dann werd ich das mit dem ph stäbchen mal probieren:-)

Bei dir läuft der countdown:-) alles gute noch und vorallem für die geburt:-)

5

Jaa noch 33 Tage :-D . Ich hoffe die restliche Zeit vergeht noch schneller als bisher. Langsam kommt richtig Freude auf und ich kann nicht mehr!
Vielen Dank, das gleiche wünsche ich Dir auch :-)

Glg

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen #winke #tasse

Es ist wohl beides ein bisschen :D

Ich habe die Veränderungen auch bemerkt, schlimmer fand ich fast noch den Geruch unterm Arm. So süß und überdreht... ppuuuhhhh!

Ich wusste mir nicht mehr zu helfen und habe das, wenn ich Besuch hatte, angesprochen. Offensive ist doch die beste Abwehr #rofl
Allerdings bestätigte mir jeder, auch mein Mann, dass es nur für mich so ist. Ich rieche zwar anders, aber nicht stinkend oder gar so extrem wie ich es empfunden habe. Wichtig ist, das geht wieder weg. Bin jetzt in der 36. Woche und mir fällt es nur noch leicht im Intimbereich auf. Aber es ist nicht mehr so "ekelig" wie am Anfang. #blume

4

:-) unter den armen da ärgerts mich, aber nur weil ich aluminiumfreies deo nun benutze und das schützt nicht so wie das normale:-( bin am ringen mit mir was wichtiger ist und ob ich nicht doch wieder umsteigen sollte auf normales?! Das ist mir echt peinlich! Frage immer meinen mann ob er was riecht, weil auf meine nase ist ja derzeit kein verlass, der stinkt alles:-D

Mir ist die hauptsache, dass der süssliche geruch nichts schlimmes zu bedeuten hat:-) waschen kann ich mich ja zig mal am tag:-) und sonst unterwegs müssen die leute durch, ist ja nur fair! Die stinken doch auch alle übelst zum würgen:-D haha

Dir auch danke und noch alles gute für die restschwangerschaft und die geburt:-)

6

Ich hab mein Deo weiter genommen (hat aber auch nichts bewirkt)

Wasch Dich dennoch nicht zu oft (du brauchst deine Flora) und benutzt "einfach" die richtigen Slips und keine Einlage. Die anderen riechen nichts :D

Danke Liebes und dir auch noch viele spannende Wochen :D

weitere Kommentare laden