35 ssw und seit 3 Wochen nix zugenommen.

Hallo. Ich bin morgen in der 36 ssw und mach mir etwas Sorgen das meine Maus nicht mehr wächst. Sie wurde in der 32&33 ssw geschätzt und beide Wochen war sie bei 2480g seit dem habe ich auch nix mehr zugenommen. Sonst waren es immer so 2 kg pro Monat. Habt ihr Erfahrungen mit der Gewichtsabnahme in den letzten Wochen?
Lg jana 34+6

1

Guten morgen :)
mach dir keine sorgen ich habe zwischen der 28. und der 33. Woche auch nichts zugenommen und mein Sohn war 2400 gr. In der 28. ssw war er 1500 gr. also hat er trotzdem zugelegt.

Alles gute und liebe grüße

Arzu mit Ali an der Hand und Umut im Bauch 35+4 ssw

2

Du glückliche!!!!

Ich kann dir was abgeben.
Man nimmt nicht immer gleich viel zu und es kann echt auch mal stagnieren.
Mach dir keine Sorgen.

LG

3

Alles gut, ich geh mal davon aus, dass du nicht hungerst.
Beim ersten hab ich in den letzten Wochen auch fast nix zugenommen und am Ende sogar ein Kilo abgenommen (39. SSW).
Hatte wenig Appetit, zwar Hunger aber war auch schnell satt. Mein Magen hatte keinen Platz mehr :-p

4

Hi,

Habe in meinen alten Mupa geschaut: mal habe ich sechs Wochen nur 500 g zugelegt u d dann innerhalb von vier Wochen *hüstel* vier kilo!

Passt schon!

5

#winke

Mir geht's genauso, bin jetzt in der 35. ssw und habe in den letzten 3 Wochen auch nichts zugenommen. In einer Woche sogar 200 gr. abgenommen. Der Maus geht's prima, liegt vom Gewicht her absolut in der Norm.

Insgesamt habe ich bisher 10 kg zugenommen, bin mit Normalgewicht gestartet. Bin gespannt, wie es die letzten Wochen nun weitergeht.

Dir einen guten Endspurt! :-)
Maxi