Starke Blutung... Ist es bei Jemand trotzdem geblieben?

Hallo,

hatte mich am Samstag ja schon wegen FG verabschiedet. Als ich am Morgen starke Blutungen (mehr als in meiner Periode) mit großen Gewebestücken hatte, bin ich davon ausgegangen. Das das eine FG ist. Mittags im KH, war im Ultraschall mein Krümmel noch da und meine Werte waren gut. Gestern haben sie mich mit der Aussage :50/50 entlassen.

Hatte das von euch auch jemand, wie ist es ausgegangen?

LG

1

Hallo ich hatte das auch. Bei mir lag es an einem Hämatom. War auch immer die Aussage 50/50.

Positiv denken :-) dein Krümel wird sich schon festbeissen ;-)
Liebe Grüße und alles Gute
Mumelmaus (25+5)

2

Das hatte ich vor drei Jahren auch... In der 14 ssw habe ich plötzlich angefangen zu bluten hat sich so an gefühlt als wäre meine Fruchtblase geplatzt... lag dann auch für 2 tage im kkh... Habe ne spritze bekommen weil ich 0 Rh negativ bin... Da hieß es auch 50 zu 50... Hatte dann die Blutung bis zum 6 Monat... Aber mein Sonnenschein geht es prima sie wird dieses jahr 4 Jahre...

3

Aber hallo!

Mir ist die Suppe die Beine runtergelaufen und ich hatte strikte Bettruhe.Ich durfte nur für den Gang auf die Toilette aufstehen und das Porzellan war über und über rot. Wahnsinn! Das war so heftig. Ich hätte NIE gedacht, dass das gut geht!

Schmerzen hatte ich aber keine dabei!

Ich drücke Dir die Daumen#pro#klee#klee#pro und kann Dir nur raten, Dich nach Möglichkeit zu schonen.

LG
imix

4

hallo
ich weiss wie du dich fühlst.ich war am samstag auch mit starke Blutung im kh.war auch alles ok.jetzt nur minimal.war gestern beim fa,kein hämatom mehr zu sehen.muss bis nächsten Di zittern, ob alles gut wird.
wünsche dir viel Glück.

10

Ich drücke dir die Daumen

5

Hallo,

ja, auch bei mir ist alles gut gegangen.

Sturzblutungen mit heftigen Bauchkrämpfen in der 6. SSW haben dem Kleinen nichts anhaben können. Bin heute in der 17. Woche angekommen und alles sieht gut aus.

6

Hallo

Bei meinem 2. Kind hatte ich an der 7 SSW ganz starke Blutungen. Der FA machte mir keine grossen Hoffnungen, da das Hämatom gefährlich nahe am Krümelchen dran war. Aber es ging doch alles gut aus und nun ist mein Kämpferböhnchen schon 5 Jahre alt. Bei mit hat es bis in die 14 SSW geblutet.

Drück dir ganz fest die Daumen

7

Hallo,
also bei meiner ersten SS 2011 war es genauso, hatte sehr starke Blutung. Bei mir ist das Krümmelchen allerdings abgegangen. :-( das war ca. 7 SSW. Aber ich bin kurz darauf wieder schwanger geworden!!!! :-) und zwar direkt nach der ersten richtigen Periode. Ist das deine erste SS?? Man sagt ja, dass bei den ersten SS 25% der Frauen einen Aport haben. Viele bekommen das gar nicht mit.
Hoffe für dich dass es natürlich bleibt!!!!! :-)

Liebe Grüße
Sabrina

8

Ich bin erstaunt wie viele Frauen es gibt die während der Schwangerschaft bluten. Ich habe seit Ende 6. Woche Blutungen und ich war seit dem fast jede Woche im Spital. Letzten Montag schmerzen und mensartige Blutung. Ich hab heulend meinen Mann angerufen und gesagt ich glaube es ist abgegangen. Ich hab dann den Notarzt gerufen und dann war ich 3 Tage im Spital aber dem Krümel gehts scheinbar ganz gut :) ich darf jetzt jede Woche zum Ultraschall kommen. Seit dem ich die Haushaltshilfe habe bin ich irgendwie mehr gestresst. Und abends werd ich mit Blutungen "bestraft". Machen wir das beste draus.

Kopf hoch positiv denken und nicht so viel über FG lesen :)

LG

11

Ja das mit dem lesen ist wohl nicht immer so gut. Drück dir die Daumen!

9

Hallo,
Ich hatte auch in der 12SSW starke Blutungen , mehr als Periode. Dachte auch das wars. War dann paar Tage im Krankenhaus. Den wirklichen Grund für die Blutung konnte man nicht sagen. Jetzt bin ich in der 17 SSW. Habe immer mal wieder leichte Schmierblutungen und auch Schmerzen aber es ist bis jetzt gut gegangen. Also nur nicht den Mut verlieren.

LG Engelchen