noch ein update zu 2×MA :O

Hallo also heute hatte ich den Termin bei einem anderen Arzt. ..

Die fruchthöle ist gewachsen und passt zur 9 ssw. ..
aber der Krümel ist wieder zum eckenhocker geworden und man konnte ihn nicht messen aber es zuckte das könnte ei Herzschlag gewesen sein. .. er ist sich aber nicht sicher er will die Schwangerschaft aber noch nicht aufgeben er sagt die Chance liegt bei 50% ...
der hcg Spiegel wird jetzt wöchentlich kontrolliert. ..

jetzt bin ich auch nicht schlauer ... ich möchte soooo gern Gewissheit. ..

LG lene

1

Hallo meine Liebe

Ich kann mich genau in die hineinversetzen!!
Ich war bei 5+6 beim Arzt und man sah eine kleine leere früchthöhle. Aber leer. Hcg war an dem Tag 3700 und bei 6+3 dann bei 6400 und die Ärztin war zufrieden.
Gestern bei 7+2 war ich nochmal, früchthöhle leer, aber Mega gewachsen und eine zweite ist auch da, genauso groß. Die Ärztin sagte auch 50:50. Blut abgenommen, heute das Ergebnis: 14500. also sehr gestiegen, das stimmte die Ärztin nun wieder positiv. Aber eine eindeutige Aussage kann sie erst treffen wenn wir Donnerstag das Ergebnis von der morgigen blutabnahme haben.

Kann deine Gedanken und das bangen also ganz genau verstehen!

Kopf hoch, wenn man bei dir zumindest den Herzschlag erahnen kann und es ein eckenhocker ist dann ist das doch schonmal positiv!

Wann bekommst du das Ergebnis vom bluttest?

Denke positiv!

2

Das Ergebnis bekomme ich nächste Woche. ..

Am 30.03. War nur die fruchthöle da

am 07.04 fruchthöle und DotterSack
Am 14.04 fruchthöle mit Mini embryo fast versteckt ssl 3, 26 mm

am 21.04 embryo 7.1 mm

Und heute fast nicht zu sehen. ...

Kann er sich in Luft auflösen oder wirklich nur versteckt sein?

3

Es kann schon sein das es sich zurück entwickelt.
Aber es ist bei dir ja erstmal gewachsen! Verstecken kann es sich ja auch!!

Ich hatte im November einen missed Abort, die Entwicklung war von Anfang an zurück und nicht zeitgemäß, erst 1 Woche dann sogar 1,5 Wochen. Herz hat geschlagen und zwei Wochen später sollte ich wieder hin. 9tage später setzten Blutungen ein und im Ultraschall war der Embryo schon kleiner als beim letzten US und ohne Herzschlag. Möglich ist es also.
Aber lasse den Gedanken nicht zu! Denke positiv!

Man konnte bei dir doch noch was erahnen . Wenn man sich die größen vorstellt ist das doch irgendwie erklärlich das man da manchmal was nicht sieht.

weiteren Kommentar laden