Hebamme/KH Kreis Fulda...Eure Empfehlung/Erfahrung

Hallo,

steht ja eigentlich schon oben.

Würde mich freuen, wenn hier bereits jemand Erfahrung mit den Krankenhäusern in Fulda/Hünfeld hat bzw. eine Empfehlung aussprechen kann.

Würde mich auch über die Empfehlung einer Hebamme sehr freuen.
Dankeschön!

LG

1

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einer Hebamme und etwas am Verzweifeln, da alle Empfehlungen die ich hatte (bspw die Praxis am Petersberg oder Hebammen vom HJK) selbst Mamis werden oder schon ausgebucht sind.

Habe eine Liste mit Hebammen, hast du die?

Wie ist deine Erfahrung bislang?

Hätte gerne jemand aus Umgebung Johannesberg mit nem Kurs in der Nähe, wo ich andere Mamis treffen kann, die ich jetzt ansprechen kann und auch die Nachsorge macht.

LG

2

Hey,

bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Habe nicht gesehen, dass jemand geschrieben hat und habe keine Mitteilung bekommen. Komisch!
Also ich habe mich nur übers Internet informiert und bin auf die Internetseite von der Hebammenpraxis Stephan gestoßen. Die Seite und die Mitarbeiter haben einen super symphatischen Eindruck gemacht, der sich bislang (zumindest am Telefon) bestätigt hat.
Die Inhaberin der Praxis bekommt zwar ebenfalls jetzt bald ihr Kind, aber sie hat mich an eine Mitarbeiterin weitergeleitet. Bei ihr hätte ich dann auch gleich meinen Geburtsvorbereitungskurs. Das fand ich super passend. Habe mein erstes Treffen mit ihr am 22.05. Bin mal gespannt.
Darf ich fragen wie weit du bist?

LG flyingchica (12+2)

3

Hi,

ja komisch, bekomme auch keine Benachrichtigung...

Die Praxis von Christine Stephan wurde mir auch empfohlen und ich fand die Homepage auch sehr schön und sie am Telefon auch total nett, aber wie du schon sagst, sie selbst ist schwanger und eine der Kolleginnen auch, sodass sie mich (14+1) nicht mehr aufnehmen konnten :-( bzw. wenn dann nur bei einer frisch ausgelernten Kollegin, das war mir beim 1. Kind zu heiß...

Habe jetzt eine Hebamme mit Geburtsvorbereitungskurs und allem drum und dran aus der Praxis in Bronnzell, das ist nur 3 km von mir weg, Problem ist nur, dass der Kurs nur 1 Tag vor meinem Termin endet...

Bei welcher Hebamme bist du jetzt?

LG

weiteren Kommentar laden