9SSW gestern noch Übelkeit und Erbrechen heute nichts

Hi Mädels, ich weiß eigentlich sollte ich mich freuen das es mir heute gut geht.Konnte sogar mal Hausarbeit (nach Umzug) erledigen und bin gut vorran gekommen.ABER ich mache mir Sorgen das mein Baby irgendwas passiert ist.Die Brüste waren gestern noch mordsmäßig empfindlich heute muss ich schon ziemlich sehr drücken um das ziehen zu spüren.Gestern war, wie die gesamte letzte Zeit alles ekelhaft Und ich musste mich auch erbrechen.Und jetzt ist das einzige totale UL schmerzen wie Mens.Mach mir große Sorgen.Ich kenne das alles nicht von den ersten beiden SS.Denkt Ihr das trotzdem alles okay ist?

1

Hallo,

deine Sorgen kann ich verstehen. Aber SS-beschwerden zu haben oder auch nicht deuten nicht darauf hin, dass etwas stimmt oder nicht stimmt.

Genieß den Tag heute, es kann morgen schon ganz anders sein.

Und jede SS ist anders, daher kann man es nicht wirklich vergleichen.

Alles Gute und immer positiv bleiben - auch wenn es schwer fällt! :-D

2

Wie oft hier diese Frage kommt. Einfach mal googlen und diese Sorgen sind weg.

Schwangerschaftsanzeichen geben keine Auskunft darüber ob mit dem Baby alles in Ordnung ist oder nicht!

Also freue dich darüber, dass es dir gut geht und genieße die Schwangerschaft. :-D

3

Ich hatte gelesen wenn die Anzeichen nachlassen,plötzlich,könnte es sein das es nicht mehr lebt.

4

Wo immer du das gelesen hast, das ist falsch. Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft kaum Anzeichen und meinem Baby geht es bisher super. Lasse dich nicht verunsichern.

weitere Kommentare laden