Schwanger 3.Kind!..Freude und Angst zugleich

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so aus,deshalb Sry falls ich hier irgendwas falsch/komisch mache????
Nun zu mir ich bin 28Jahre alt habe bereits 2 Kinder (3 und 6)und heute morgen positiv getestet.Geplant war es schon irgendwie allerdings hat keiner gedacht das es so schnell geht und jetzt wo es soweit ist, ist es schon sehr komisch für mich irgendwie.ich freue mich sehr,aber andererseits denke ich dann "oh Gott,ein drittes Kind..schaff ich das überhaupt? Und und und...Klar man muss sich vorher im klaren sein bin ich auch. ..meine Gefühle machen mich irgendwie nur verrückt und diese unterschwellige Angst ????
Ich würde mich freuen hier gleichgesinnte zu finden damit man sich hier und da austauschen kann????
Liebe Grüße

1

Hallo Eva,
mir geht es ähnlich. Ich habe bereits zwei Kinder (4 und 18 Monate) und bin jetzt in der 7 ssw. Der Moment als der Test wirklich positiv wurde war ein kleiner Schock, aber mittlerweile kann ich mich sehr freuen und denke das man das gut schaffen kann. Mein Mann ist Biologe und die Sommermonate bin ich meist mit den Kindern alleine, ich denke das wird erstmal hart, aber dann findet sich sicher alles ein.

Liebe Grüße

12

Hi,
ich habe auch eine Tochter die 3,5 Jahre ist und einen Sohn der knapp 17 Monate ist. Jetzt bin ich in der 7SSW und erst hatte ich mich ganz heimlich gefreut, meinem Mann hatte ich es nicht gleich gesagt, am Donnerstag habe ich auch erst meinen ersten Termin.
Jetzt seit einer Woche habe ich echte zweifel und denke, man wieso hast du es nicht verhindert, die arbeit, die nerven, das geld, das auto usw....
Auch was andere sagen, ich traue mich gar nicht mich zu freuen, denn vielleicht geht diesmal nicht alles mehr so gut, wie bei meinen anderen Geburten usw usw usw.

LG latti

2

Hallo Eva,