Schlaflos- oder ohne dich ist alles doof... :(

Och man, heute ist so einer von den Tagen....
Ich hab mir den kleinen Zeh abgehauen und der hat jetzt sone Beule an der Seite und tut Mördermäßig weh, meine Beine jucken mal wieder so von den Wassereinlagerungen, ich kann seid Tagen nicht schlafen weil mir bei jeder Bewegung im liegen die Mutterbänder unglaublich weh tun (ja war damit schon beim Arzt), meine Niere drückt, es läuft nur scheiße im Fernsehen, das Internet ist ausgefallen, daher kein Amazon Prime und Film gucken und zu allem übel musste mein Mann spontan 2 Tage auf Geschäftsreise, hat Stress und grad keine Zeit für meine Wehwehchen.
Ich weiß, das ist alles blödsinnig aber mein Mann fehlt mir obwohl er doch grad mal nen Tag weg ist und ich hab keine Ablenkung und komme nicht zur Ruhe :(
Alles blöd

1

Schlafen wohl alle...

2

* dich aufmunter* vielleicht kuschelst du dich mit einem guten Buch ins Bett?

3

Wir zehen bald um und die Bucher sind alle schon eingepackt...
Aber danke für deine Worte :)

4

Du bist nicht allein! Mein Mann ist gestern früh auf Geschäftsreise und kommt heute Abend wieder. Ich hab gestern trotzdem Rotz und Wasser geheult als er gegangen ist. Hab zwar keine Wassereinlagerungen, aber auch so meine schmerzhaften Wehwehchen. Und ich habe auch kein Internet. Im Gegensatz zu dir sind wir schon umgezogen und haben einen Kabelbruch #heul Momentan nutze ich das verlangsamte Internet (weniger als 1 % der verfügbaren Geschwindigkeit #rofl) auf meinem Handy. Wir packen das! Fühl dich gedrückt! #liebdrueck#klee

5

O danke :)
Auch wenn sich das böse anhört aber das muntert mich ein wenig auf :)
Ja wir schaffen das :)
Dir alles gute!

6

Naaaa. Konntest Du schlafen? Ich verstehe das. Mein Mann musste neulich auch einige Nächte weg. Hab gedacht ich muss sterben ohne Ihn #rofl

7

Ne hab nur 3 oder 4h geschlafen.
Musste dann heute Früh zur CTG kontrolle und da hat meine Hebamme gefragt ob ich vom Laster überfahren wurde, weil ich so platt aussehe lol
Naja was solls, HEUTE KOMMT ER WIEDER :D
Wie man sich doch daran gewöhnt wenn jemand neben einem schnarcht ist krass oder?

8

Ja sehr! Ich fühle mich auch total unvollständig wenn er weg ist. #rofl
Wir abhängigen Weiber :D

weiteren Kommentar laden