Habt ihr Ultraschallbilder von der 7 ssw?

Hallo

Würde gern Ultraschallbilder sehen von euch in der 7 ssw. Super wäre zwischen 6+0 und 6+3.

Bei mir sah man nämlich bei 6+0 nur eine Fruchthöhle mit Dottersack und sn 6+0 einen kleinen weissen Punkt am Dottersack. Wurde 5 Tage zurück gestuft obwohl man den Tag der Befruchtung weiss (IVF).

Wollte mal mein Bild mit eurem vergleichen.

LF darkangel12345

1

und an 6+3 einen kleinen weissen punkt. hatte mich vertippt

2
Thumbnail

Das ist meins von der 6. Woche! Der Dottersack und ein Mini "Baby" bin jetzt erst in der 7.

3

So sah meins nicht mal bei 6+3 aus. mach mir echt sorgen

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Das War so ca 5 - 6 ssw .
Eigentlich wachsen die Babys bis zur 12 Woche alle gleich hab ich zumindest gehört

9

Nein das stimmt nicht, da gibt es schwankungen und auch durchs messen können falsche grössen entstehen.

Gerad am anfang, wo sie noch so klein sind ist es schwer sie wirklich richtig auszumessen.
Da kann man sich auch mal um einige mm vertun und schon entsteht bei manchen panik ;)

30
Thumbnail

Das war meine bei 6+6 letzte Woche. Ärztin meinte aber von der Größe ist es eher 6+2.aber das die Messungen am Anfang noch sehr ungenau sind. Herzschlag konnte man sehr gut erkennen.

Lg

7
Thumbnail

Hallo!

Bei 6+0 hatte Ich eine 13,5 mm fruchthöhle mit dottersack und baby mit Herzschlag.

Auf bild: von kreuz bis kreuz ist baby, das andere dottersack.

Ich verstehe deine Unsicherheit, weil man ja echt bei ivf weiss wie weit mann ist.
Aber jede ss entwickelt sich anders. Gib nicht auf:)

Lg Janine mit Küken 12 ssw

8

hab mein bild auch geposter oben. 6+0 steht dabei

10

Hallo,

ich hab zwar kein Vergleichsbildchen für dich, aber einen lieb gemeinten Rat.

Klar, du weiß durch die Behandlung den Tag der Befruchtung. Aber der ist nicht entscheident. Wichtiger ist der Zeitpunkt der Einnistung und den weiß man nie 100%ig. Die kann zwischen 5 und 10 Tagen dauern, was bedeutet, dass du noch gar nicht soweit bist, wie du jetzt denkst.

Versuch positiv zu bleiben und nicht zu viele Bildchen anzuschauen. Denn jede Frau ist anders und jede SS auch.

Für deine jetzige SSW ist doch alles OK. Oder hat der Arzt was anderes gesagt?
Wenn nicht, dann mach dich nicht unnötig verrückt.

Alles Gute

12

bei 6+0 sagte der arzt von kinderwunsch klinik es sei ok von den werten.

bei 6+3 war ich dann bei mein frauenarzt und er stufte meine schwangerschaft 5 tage zurück

15

Das ist doch alles super.

Gerade am Anfang ist alles noch so winzig, dass es echt schwer ist, es richtig zu vermessen und dann richtig einzustufen.

11
Thumbnail

Ist leider schon mehr 8ssw 7+4ssw

ei ist das baby die nabel schnurr und der dottersack herzchen hatte da auch schon geblubbert. Glg Nati mit Krümmel 13+4 ssw

13
Thumbnail

Das war meines von 6+0 und beide ????haben geschlagen wurde aber auf 5+4 gemessen .... Bei meinem 1. Sohn wurde ich 5tage zurück gestuft und es ging alles gut und auch ich wusste den zeugungstag

16

lese das viele die zurück gestuft wurden fehlgeburten hatten. deswegen bin ich so besorgt. bin jetzt 7+2 und hab fast nix an schwangerschafts anzeichen.

14
Thumbnail

Hier ist meins bei 6+2. mach dir nicht so viele Sorgen! Es kann auch mal in der Ecke versteckt sein. So wie du dich sorgst - hab schon einige Beiträge von dir gesehen - kann das deinem Kind nicht gut tun. Zeig mal dein Bild her. Alles Gute

17
Thumbnail

6+0

31

Ja ist doch super! Der Dottersack ist zu sehen und das deutet schon mal auf eine intakte Schwangerschaft hin. Wird schon alles gut gehen, nur stress dich nicht do sehr!

19
Thumbnail

War eben und bin bei 6+5
Alles liebe

20
Thumbnail

Des war bei 6+4 und Herzchen hat auch geschlagen... Am Samstag komme ich in die 11 Woche und am 7.5 habe ich endlich wieder meinen nächsten Frauenarzt Termin...

27

ich hab auch am 7 mai termin. bin dann 8+3. Arzt meinte das man das herz nicht sehen wird. weil es bei mir langsamer wächst. hoffe das alles gut sein wird.

34

Ich denke abwarten... Wer weiß vill schlägt ja das Herzchen beim Termin ... So lange es wachsen tut ist alles gut... Mein erster Termin war bei 4+2 da haben wir gar nichts gesehen Nur ne ganz kleine Fruchthöhle... und zwei Wochen sah es so aus... Am 7.5 bin ich dann 10+5 bin mal gespannt wie groß es dann ist... meins war in der 6+4 auch nur 5 mm klein bei manche ist es da auch schon Bissle größer... denke so lange es wachsen tut ist alles gut egal ob groß oder Bissle kleiner...

weitere Kommentare laden