Wilde Träume machen mich nachdenklich

Hey ihr :-)

Ich habe zur Zeit das Phänomen immer blöde Dinge zu träumen. Heute Nacht war es zuerst ein heftiger Streit mit meinem Freund (Verlobten) ich weiß nicht wieso oder weshalb, ich weiß nur dass ich ihm den stinkefinger mehr als einmal hingestreckt habe *lol* und stinkesauer war.

Dann wieder ein Traum indem ich geräumt habe dass ich keine Erinnerungen mehr an meine Hochzeit habe, also Ringtausch und Kuss, alles war weg.

Wie werden im Juni heiraten vielleicht spielt das ganze bei diesen komischen träumen auch eine Rolle.
Ich habe auch mal nach Streit im Traum gegoogelt aber da kommt nur schlechtes dabei raus :-( das macht mich traurig und nachdenklich zugleich. Oder meint ihr wenn man schwanger ist dann ist man sowieso hormonell ein bisschen verstimmt^^?

Liebe Grüße

Julia + bauchzwerg 7+1

1

Mach dir keine sorgen ich träume auch immer ein Sch.... zusammen wenn ich schwanger bin. Hab vor ein paar tagen geträumt das mein Sohn auf die Welt kam und ich davon nichts wusste, bis mir

eine Frau sagte mein Sohn sei auf dem Küchenschrank :D also so ein Mist !!!

LG Arzu mit Ali an der Hand und Umut im Bauch 36 ssw

2

Hallo :-)

Keine Sorge die Träume während der ssw. werden intensiver und komischer :-p Das ist wohl normal. Ich finds manchmal voll witzig was ich für Schnulli träume :-) Gestern hatte ich erst wieder nen coolen und trotzdem voll komischen Traum :-p Ich hab an meinem Babybauch runter geschaut und ganz unten Höhe Schambein hat en richtiger Fußabdruck mit allen Zehen rausgeguckt... also so Mega 3D mäßig und als ich weiter hoch geschaut habe am Bauch hab ich nen ganz genauen Gesichtsabsruck von meiner kleinen gesehen.

Also echt so krass, das geht gar nicht. :-p

Das man mal Dellen am Bauch sieht und durchaus auch nen Fuß erkennt ist mir bewusst... aber das war voll abgefahren :-) :-p :-)

Liebe Grüße dino2015 mit Babymädchen 28+2

3

:-D ich glaube so ziemlich jede ss hat bekloppte träume!!! Und in dieser situation darfst du die träume nicht ernst nehmen, also besser auch nicht googeln;-) bei mir hat sich das zum glück wieder gelegt mit den träumen:-) und die sind dann noch so echt:-D
Ich hatte sogar einmal geträumt wie mein mann vor meinen augen von der IS getötet wurde:-( das war ganz schlimm!!!! Dann hätt ich lieber nur den streit mit ihm:-D

Mach dir keinen kopf;-) die hormone spielen dir einen streich!!! Und wenn du in hochzeitsvorbereitungen bist, dann liegt es doch nahe von der hochzeit zu träumen:-)

4

Mach dir bloß keinen Kopf! Ich träume auch permanent nur Müll, von Fehlgeburt über Streit mit meinem Partner bis hin zu "Wir haben ganz vergessen dir zu sagen dass du schon entbunden hast" #rofl

Ich glaube das sind unsere Hormone, und solange man nur träumt ist doch eigentlich alles bestens! :)

5

Ich hab momentan sehr oft Fremdgeh- und Sexträume!#kratz#schock

Auch komisch irgendwie!

6

Seit ich schwanger bin träume ich auch allerlei Blödsinn. Von einer fg bis zu einem vorbeiziehenden Tornado. Und das durchzuckte sogar meinen ganzen Körper. Hoffentlich geht es meinem Krümelchen gut. Nicht dass es ein Zeichen war. Kennt ihr das auch?