Trinkt ihr denn echt alle nur Wasser und Tee ?!?!

Hi ihr lieben mitkugelis :)

Ich les hier immer ganz viel von "ich trink nur Wasser oder ungesüssten Tee"

Macht ihr das wirklich ?

Also ich trinke auch mal ne Flasche multivitaminsaft (jaaaaaaa ohne Schorle) ganz gerne aber versuche es auch viel mit Wasser auszugleichen.

Wie ist das bei euch so ?

Gestern zB hab ich 1,5 Liter Wasser und circa 0,75L multisaft getrunken.

Grüße euch ganz lieb

Jewe29 mit zappeliene 31.ssw

1

Also ich trink auch 2-3 Tassen Kaffee und auch Saftschorle und natürlich auch Wasser :-)

2

Hi

Ich trinke Wasser fast nur. Morgens Cappuccino und zwischen durch Tee und Hohes C.

3

Trink viel Wasser mit Zitrone oder Ingwer, munter etc. Aber auch mal alkoholfreies Bier oder Zucker und koffeinfreie cola

5

Hab mich ja schon ganz schlecht gefühlt mit meinem multisaft :))

Da bin ich ja beruhigt

4

Mach ich ganz genauso.

Im Moent stehe ich total auf Zitronenlimo. Ganz selten trinke ich auch mal n Glas Cola.
Meistens aber schon Wasser, Schorle oder Tee. Kaffee trinke ich sowieso nicht :-).

LG

6

Ich trink wirklich so 2-3 l Wasser am Tag, aber zusätzlich auch ab und an mal n' Latte Macchiato, ne' Fritz-Limo oder einen Saft zum Frühstück! :)
Tee kann ich mittlerweile irgendwie gar nicht mehr sehen...

7

Hallo #winke

ich trinke auch nicht nur Wasser und Tee ;-) .. Ich trinke zwischendurch auch gerne mal einen Saft, Apfelschorle, wenn ich weggehe auch mal eine oder zwei Cola Light. Mein Laster ist eher die Limonade Light... Die trinke ich ganz gerne.. ich weiß das der Süßstoff nicht gut ist. Aber ab und an muss die schon sein.. und Krümel und mir geht es gut.. bis auf die Wassereinlagerungen.. ich muss nur immer mit der Menge kämpfen.. vor allem weil ich oft mals zu wenig trinke und zum Stillen muss ich noch mehr trinken #schwitz

Liebe Grüße #winke

Kerstin, Baby-Paul 35 SW

8

Um Gottes Willen dann würd ich vertrocknen!
Ich mag einfach nicht den ganzen Tag nur Wasser trinken.
Morgens gibts Kaffee, ansonsten Tee, Saft, Limo oder worauf ich sonst Lust hab (natürlich Alkoholfrei )

9

Ganz ehrlich - nö... ;-)

Im ersten Trimester fast nur Tee und SaftSchorle. Konnte keinen Kaffee ertragen, genauso wenig Limo oder Cola.

So ab dem zweiten Trimester gemischt und zum Schluss hin wieder alles wie früher. Sprich: mal Saft, mal Wasser, aber auch alle anderen genannten Getränke.

Lass dich nicht zu sehr verunsichern von dem was in Urbia geschrieben wird. Hier macht jede das allerbeste gemäß allen Empfehlungen... im wahren Leben habe ich nur wenige Schwangere gesehen die sich die kompletten 40 Wochen an wirklich alles gehalten haben...

Alles liebe für deine restlichen Wochen ;-)

10

Ich trinke, Tee, Saft ohne Schorle, O2 Kirsche, Fanta und auch Wasser. Aber nie nur Wasser und Tee ab Tag, das geht nicht :-)