Schwanger trotz Blutung?

Hallo!
Am 14.03. hatte ich meine letzte richtige Monatsblutung. Beim Eisprung hatte ich GV. Und dann hatte ich am 02. und 03.04. eine normal starke Blutung. Aber wirklich nur zwei Tage. Dann fing das ziehen in der Leistengegend an und seit ein paar Tagen wird es mir vormittags übel. Abundzu sticht es in der Brust.

Hatte das jemand von Euch und war dann schwanger?
Ich trau mich nicht einen Test zu machen, weil der negativ ausfallen könnte.

Danke schonmal für die Antworten.

LG wipwip

1

Du wirst wohl einen Test machen müssen. Sorry, denn niemand von uns kann dir sagen, ob du schwanger bist oder nicht.
Auch wenn die genannten Beschwerden hier eine hatte, müssen das doch bei dir keine Schwangerschaftsanzeichen sein. Ist dermaßen individuell...

LG lelamari 37+0 #klee

3

Entschuldigung!
Ich hatte auch nicht gefragt, ob ich schwanger bin!
Ich wollte nur wissen, ob jemand etwas ähnliches hatte.

4

Aber damit kommst du doch nicht weiter... deswegen habe ich ja geschrieben, dass das so individuell ist, dass man Befindlichkeiten von verschiedenen Personen nicht miteinander vergleichen kann.

2

Mach einen Test sonst weißt du nie was Sache ist. Auch wenn Frauen schwanger waren trotz einer Blutung die sie evt. für ihre Mens gehalten haben heißt dass nicht zwingend dass es bei dir auch so sein muss ....

Ich denke du machst einen Test, morgen früh mit MU und gesellst dich dann zu uns ins Forum :-)
Und wenn nicht dann ist das kein Weltuntergang. Einfach auf ein neues :-D Bald klappt das schon!

5

Das ist leicht gesagt, das klappt schon.
Wir sind schon im 13 ÜZ.

6

Ich weiß wie es dir geht bei uns hat es erst im üz37 ja richtig gelesen wir haben mehr als drei Jahre gebraucht. Also kann ich deine angst verstehen aber mit hin und her überlegen kommst du nicht weiter.

Mach einen test dann hast zu zumindestens Gewissheit.

Lg

weitere Kommentare laden
8

Du wirst hier sicher jemanden finden können, der dir sagen kann, dass er das auch so hatte, doch leider ist das für dich noch immer keine Garantie, dass du dann auch zwangsläufig schwanger bist. Ich würde sogar sagen, dass viel mehr die Gefahr besteht, dass du dir Hoffnungen machst und hinterher enttäuscht bist, wenn es bei dir leider nicht so ist.

Daher wäre mein Rat an dich ebenfalls, mache einen Test und dann hast du Gewissheit für dich. Denn solche Dinge kann man einfach nicht vergleichen. Der eine erlebt das, der andere was anderes und ein dritter wieder was komplett verschiedenes.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du einen positiven Test in den Händen halten wirst.

10
Thumbnail

Ich hab heut eine ähnliche Frage im Kinderwunsch Forum gestellt - ich hatte letzte Woche auch gut 1,5 Tage Blutungen aber nur am ersten Tag stärker seit dem ist mir ständig schlecht usw hatte diesen Zyklus auch viele Anzeichen die ich aus meinen ersten beiden Schwangerschaften her kenne aber hatte den Zyklus abgehakt nachdem die Blutung kam
Hab dann heute mal einen Test gemacht (s. Foto) denke aber es ist eine VL da der Test ja schon viel deutlicher sein müsste.....

11

Danke,
Ich weiß ja, daß es bei jeder Frau anders ist, aber man möchte ja dann doch auch mal lesen, daß es jemanden gibt, dem es genauso geht. Ich werde einen Test machen.

Und natürlich hoffe ich für Dich, daß es wirklich positiv ist.