Wer hat schöne Ideen??

Ich bin auf der Suche nach schönen Ideen, wie ich meinem Vater sowie meiner Stiefmutter sagen kann das sie Großeltern werden?

Da ich es einfach damals aus Freude einfach total versaut habe ihnen gemeinsam zu sagen das ich schwanger bin, möchte ich es gerne nochmal gemeinsam mit meinem Freund nachholen und es auch wieder gut machen.. Der Klassiker mit Buch kaufen fällt aus, finde sie sollten auch etwas damit anfangen können.
Was können wir da machen?

Danke schonmal für die Antworten...liebe Grüße tassilu mit Würmchen 10+0

1

Ich wollte immer ein päckchen fertig macheb mit kopie vom ersten us und ein paar babyschuhen, dazu eine karte mit hallo oma hallo opa
Ich ich bin jetzt 5 wochen und 5 tage alt! Mir geht es gut und meine mama passt gut auf mich auf! Ich freue mich schon euch am .... Kennen zu lernen!

Sowas in die richtung:-) leider kommt es ja immer anders als man möchte und ich konnte es nicht umsetzen:-(

2

Ja, ich hatte auch vor das alles anders zu machen...und doch kam alles anders...aber das hört sich schonmal süß an, danke dir ..

3

Ich habe für Familie und Freunde Glückskekse im Internet machen lassen.

Gib mal Wunschkeks bei Google ein ;-)

Liebe Grüße dino2015 mit Babymädchen 28+2

weitere Kommentare laden
4

Hey,

wie wäre es mit dem Storchenbrief :-) ? Gib das einfach mal bei Google ein.

LG Moni

5

Huhuuuu

Also hei unserer Grossen gab es einen Brief aus dem Bauch mit erstem Us-Bild und ersten Daten.

Jetzt beim 2. hat die große Schwester ein Tshirt bekommen mit Eulen drauf (sie liebt eulen) und "Bald grosse Schwester"

Ist es euer 2.?

Lg cyra

6

Ich konnte es zu Weihnachten verkünden. Meine Eltern haben einen Kalender bekommen. Zum ET hab ich in den Monat einen Klapperstorch geklebt. Es hat bei jedem der sich den angeschaut an einen Moment gedauert, aber es war schön zu sehen wie es im Kopf klickt gemacht hat

11

Wir haben ein Ultraschallbild aus der 12. Woche, wo man schon ein Baby erkennen kann eingerahmt. Eine Sprechblase mit "Hallo Oma und Opa" draufgeklebt und es als Geschenk verpackt überreicht. Nicht so meega kreativ, aber mit DM und IKEA schnell zu machen.
Waren damals grade in der 18.SSW aus dem Ausland zurückgekommen, da war ein Geschenk nicht so ungewöhnlich. Den Sekt haben wir dann später ausgepackt (für mich nicht natürlich).

Meine Schwiegereltern standen immer mit ner Sektflasche vor der Tür ihrer Eltern damals. Bei 4 Kindern mussten sie nachher gar nicht mehr viel dazu sagen ;-)
Ich mag beim 2. Kind auch die Shirts für die großen Geschwister auf denen vorne "Einzelkind" durchgestrichen ist und hinten steht dann "große Schwester" oder so ähnlich.
Meinem Freund habe ich damals Söckchen geschenkt, um ihm zu sagen, dass er Papa wird.
Eine schöne Kugelzeit!

Maria

12

Ihr seid toll!!!!
Vielen Dank für die schönen Ideen *knuuuuutsch*

13

Ich hatte meinen Schwiegereltern den Storchenbrief geschickt und das ganze so aussehen lassen wie eine Bestellbestätigung von Amazon.

Hier mal ein Beispiel für den Storchenbrief:
"Firma Storchennest
Wiegenstrasse 2008
Im Himmelreich

Sehr geehrte Familie (euer Name),

Es freut uns Sie nun nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen, daraus schließen wir dash Sie mit dem Model „(Name ersten Kindes und Geburtsjahr)“ hochzufrieden sind.

Wir haben Ihren Lieferauftrag (zeit der Zeugung) erhalten und teilen Ihnen nun mit das Ihr Wunschmodel „Krümel No.2“ in Produktion gegangen ist.
Vorraussichtlicher Liefertermin ist bis jetzt der (Entbindungstermin).,
Es kann auch etwas früher oder später angeliefert werden. Bei einem solchen Sonderluxusmodel sind Zeitabweichungen einzukalkulieren.
Wir versuchen ihre Wunsch-Sonderaustattungen „Durchschlafen“, „Lautstärkenregelung“ und „EigenSpielfunktion“ zu berücksichtigen, was wir leider aber nicht versichern können.
Wir können Ihnen aber jetzt schon eine lebenslange Garantie auf Kleinteile geben.

Wir hoffen Sie sind mit unseren Luxusobjekten zufrieden und empfehlen uns gerne weiter.

Wir verbleiben mit freundlichem Gruß
Ihr Storchenteam

P.S. Etwaige Änderungen am Model können leider nicht mehr berücksichtigt werden."

Ich wünsche dir viel Spaß beim Überbringen der freudigen Nachricht! #klee

14

Dankeschön :-)