Heuschnupfen und Arbeit

Guten Morgen ihr Kugelbäuche,
jetzt ist es nun doch eingetreten! Mein Heuschnupfen ist da!
Seit Tagen fühle ich mich gesch... #heul und kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren.
Jetzt will ich gleich erst einmal zum Arzt fahren. Eigentlich bin ich ja total gegen Medis in der SS, aber was soll ich machen, schließlich muss ich ja auch noch arbeiten.
Könnte der Arzt mich wegen Heuschnupfen krank schreiben?

Wie ist das so bei euch?
Liebe Grüße wunsch 03

1

Hallo,

Du arme, Dir gehts ähnlich wie mir.
Bei mir hat nun auch endlich der Heuschnupfen in voller Kraft eingesetzt.
Nehmen darf ich leider nix. Meine Ärzte (Hausarzt und FÄ) haben gemeint, daß ich damit halt zurecht kommen muss. #schmoll
Dabei hält das ganze bei mir jetzt bis August an. #heul
Für eine Krankschreibung ist es bei mir leider zu wenig.
Bei der Wiesenmaht usw. halt.
Aber wenn es Dir wirklich schlecht geht damit (hatte auch schon mal einen Astmaanfall) schreibt Dich Dein Hausarzt sicher krank.

Gute Besserung und Fenster zu!!;-)

LG
Veri + Raphi (21+7)

2

Ich kann dir nur empfehlen, eine Heilpraktikerin Fachrichtugn Homöopathie aufzusuchen. Die kann dir ein passendes homöopathisches Mittel raussuchen, was deinem Kind nicht schadet und dich vom Schnupfen befreit. Ich bin seit gut 2 Jahren in Behandlung und ich habe keine Probleme mehr mit dem Heuschnupfen. Er ist komplett weg.

3

Guten Morgen,

also ich selber bin glücklicherweise nur gegen ein paar Pollen allergisch und da für dies Jahr fast schon durch, aber eine Freundin von mir hatte da total massiv Last mit. Die War beim HNO und der hat auch etwas gefunden, was sie nehmen durfte. Leider weiß ich nicht was, aber je nachdem wie weit du bist, gibt es da wohl Möglichkeiten.

Viel Erfolg und liebe Grüße