Schmerzen beim Niessen und schnellem Aufstehen

Guten Morgen :)

Mach mir seit ein paar Tagen etwas Gedanken, ich kenne das so nicht von meiner ersten SS. Hab meinen Termin erst am Mittwoch nächste Woche. Also hab z.b wenn ich niesse tierisches ziehen unten an der Leiste, beide Seiten. In dem Moment kann ich mich micht mehr bewegen und schrei schon weil so zieht, ist dann wieder nach 10 sek weg. Fühlt sich an als wär was gerissen. Das selbe hab ich wenn mein Sohn irgendwas von mir möchte z. B und ich dann von der Couch aufspring ( im übertriebenen Sinne) .. Sind das nur die Mutterbänder?

Lg tina mit Stinker an der Hand und Stinkerchen im Bauch 13.ssw

1

japp.sind die mutterbänder.:-)

2

Hallo,

Das hate ich gestern auch beim ruckartig aufstehen. Das es ab und an zieht beim nissen und husten kenne ich noch von meiner ersten. Aber das andere kann ich mich nicht dranerinnern.

Lg
Cathrin mit Abby an der Hand und Krümel 14+5

3

Ja das hab ich auch. Halte mir als den Bauch wenn ich niesen oder husten muss :-D

4

Hallo, guten Morgen,

das hab ich auch, besser hätte ich es nicht beschreiben können ;-)
Witzigerweise auch beim niesen und beim schnellen aufstehen.
Also, alles gut
Liebe Grüsse & noch einen schönen Tag#winke

5

Kann man da nichts machen? Viell etwas Sport oder so? :))

6

Kenne ich genauso! Mach dir keinen Kopf, scheint normal zu sein.

Grüße von Fuerte (13+6)

7

Ich hab das auch, obwohl ich mich von meiner ersten SS auch nicht dran erinnern kann. Gerade beim Niesen :(...mach dir keine Gedanken, solange der Schmerz wieder weg geht!

8

Jepp, hatte ich auch ganz schlimm :-)
Du kannst versuchen, deinen Kopf beim Niesen zur Seite über die Schulter zu drehen. Hat mir super geholfen. Beim Aufstehen über die Seite. Wenn man schnell genug dran denkt ;-)

9

Huhu. Kenn ich aus der jetzigen und auch aus meiner 1.SS. seit ich regelmäßig Magnesium nehme, isses besser.

11

Hallo,
das hab ich auch. Ich bin in der 6 . SSW und hatte mich anfänglich auch ganz schön erschrocken und war beunruhigt bis ich von Bekannten gehört und hier im Forum öfter davon gelesen hab. Kann manchmal heftig wehtun.
Lese öfter dass Magnesium empfohlen wird. Wieviel davon nimmt man denn am Tag, wenn man stärkere Dehnungsschmerzen hat???
LG

13

Ich muss 3x täglich 150mg nehmen.

weiteren Kommentar laden