stinkende windeln...

Hallo Mädels bis jetzt gings mir ja so einigermaßen gut, aber heute.... Mir ist sooooo übel und genau an so nem Tag geht schon morgens die windel meiner kleiner fast über. Ich weis im Prinzip wollt ichs ja so, weil ich so nen kurzen Abstand wollte, aber diese windel war der Horror. Hoffe dass es nicht wieder bis zur 17 ssw so weitergeht.

Ps. Hoffe viele Dezembermamis bleiben davon verschont.

Lg steffi (6+5)

1

2012 war ich eine dezember mama und lag 40 Wochen kotzend im bett :-/ ich wünsch dir dsd nicht. Alles alles Gute :)

2

:-) ich kann aus eigener Erfahrung berichten das du nicht die einzige bist der es so geht. ich habe 11 Wochen damit gekämpft meinen Sohn zu wickeln. Einmal musste ich mich übergeben. Furchtbar!! Aber tadaaaaa seit der 12. Woche kann ich es wieder riechen.

Halte durch! Es wird (hoffentlich auch bei dir) besser!

3

Ui ui ui ui ui, ich hab derzeit auch so nen eckel vor so vielem und morgen sehe ich endlich meine nichte wieder:-) die freude ist soooo riesig aber genau davor hab ich auch schiss:-D sonst hab ich mir das nicht nehmen lassen windeln wechseln, aber ich glaube jetzt müssen die es selbst machen:-D
Zum glück kann ich es abgeben! Du arme nicht! Ich würde jedes mal kotzen glaube ich:-D

4

Oh das kenn ich - bei mir war die Übelkeit zum Glück ab der 9/10. SSW weg.
Letzte Woche hatte mein Kleiner aber leider Magen-Darm - das war echt hart #schock
Da kams mir auch des öfteren fast hoch #sorry

5

Haha, sorry, aber musste grad lachen... wenn ich meine Tochter in die Krippe gebe, ist direkt vorne neben dem Eingang das Klo für die Kinder. Und da riecht es manchmal, ich kann es dir nicht mit Worten beschreiben! #schock Einmal hatte ein Kind Magen-Darm und hat das ganze Klo vollgesch*** und vollgek***, was ich allerdings erst mittags beim Abholen erfahren habe, und ich mache so die Tür auf (da war ich grad im 5. Monat) und fange prompt an zu würgen. #rofl Im Nachhinein kann ich drüber lachen, aber in dem Moment dachte ich, ich sterbe.