"wühlen" im UL

Huhu ihr lieben,

Mein kleiner spatz war die ganze Zeit über immer super aktiv! Ich hatte jeden Tag Stundenlang laolawellen auf dem Bauch. Vor allem in den letzten 3-4Wochen.

Seid 3 Tagen ist es erstaunlich ruhig geworden,was mich teilweise auch beunruhigt.

Ich spüre ihn aber noch!!

Jetzt hab ich seid einer Stunde so ein "wühlen" im unterleib. Ganz weit unten und recht unangenehm. Nicht schmerzhaft!

Als wenn der kleine mit einer Hand da rum wühlt.
Aber die Hände müssten ja eigentlich an einer anderen Stelle sein ?!

Er liegt schon seid ein paar Wochen in SL.

Kennt das jemand? Was könnte das sein ?
Bin in der 34. SSW.

Vielen Dank und Liebe Grüße!

1

Hey! :)

Dieses Gewühle hab ich auch sehr, sehr oft!

Auch schon länger, vielleicht 2-3 Wochen. Meistens tatsächlich in Schambein-Nähe, aber auch weiter oben.

Manchmal fühlt es sich auch so an, als würde die Kleine mit ihren dünnen Fingern an meinen Hüftknochen herumkratzen! :D

Ganz seltsam..aber bestimmt ganz normal! ;)

2

Hihi, das mit dem rumkratzen hört sich ja noch fieser an :-)

Schon merkwürdig,was die da manchmal veranstalten.
im Moment denke ich , ich könnte ihm die Hand geben,wenn ich auch mal unten "Hallo" sage O.O

3

Ja, fühlt sich bisschen ekelig an, aber eigentlich nicht wirklich unangenehm! :D Ich würde da auch so gern mal zuschauen, wenn die Wühlmäuse richtig aktiv sind!

Was ich noch vergessen hatte...
Mein Bauch bzw das Baby liegt jetzt schon sehr tief und länger in SL und sie hatte die ganze SS über bei JEDEM US die Hände am Kopf! Da erklärt sich mir so einiges! :D
Die verschaffen sich einfach Platz! :)

weiteren Kommentar laden
5

Oh, bei mir wühlt es auch. Einen Tritt oder Knuff habe ich noch nie bekommen... aber es wird gekruschtelt und gewühlt.
Es ist manchmal sehr schmerzhaft, weil er mit der Hand an meinen Beckenknochen entlangschabt oder drückt... oder.. keine Ahnung, was er da treibt.:-)

Weil du Bedenken hast, was das sein könnte: Der Kleine liegt ja völlig zusammengeklappt in deinem Bauch.. ich denke, wir können uns nicht vorstellen, wie sehr. Da ist es ganz normal, dass man manchmal an Stellen Kindsbewegungen hat, die eigentlich nicht in Reichweite liegen sollten- denkste :-)

LG lelamari 37+1 #klee

6

Danke für deine Antwort.

Im Moment wühlt nix mehr :-D

Ich nehme das jetzt einfach mal so hin. Freu mich ja auch ihn wieder mehr zu spüren. Die letzten 3 Tage hat er sich bestimmt nur ausgeruht :)

War halt wirklich nur sehr weit unten und das kam mir komisch vor. Aber dann ist das scheinbar so

Liebe grüße