5 minuten haushalt aus der puste,müde, schlapp, extrem lustlos, nur noch gestresst!!!

Ich weiß grade nicht was los ist bis jetzt hatte ich 0 beschwerden. Doch seid 3 Tagen geht es mir körperliche total schlecht kenne das nicht von den andren 3 schwangerschaften.

Mir grault es immer wenn ich aus dem Haus muss bekomm ich eine innere Unruhe zittern Schwindel, und weil ich Angst habe wovor weiß ich nicht!

Bin dazu wie oben beschrieben beim Haushalt weg zum kindergarten sind keine 500 m sowas von erschöpft. Habe das Gefühl als würde ich panikattake oder Depression bekommen.

Habe erst am 8.5 ein termin bei der Frauenärztin werde es dann auf jedenfall ansprechen!

Freu mich garnicht auf mein baby fühle mich total überfordert ????

1

Warum freust du dich nicht auf dein Baby? Weil du erschöpft bist? Das geht doch wieder vorbei und ist doch noch lange kein Grund.

Also irgendwie versteh ich dich nicht ganz. Sei doch froh, dass du bisz jetzt nicht wirklich Beschwerden hattest. Übelkeit etc ...

Hoffe dir gehts bald besser und du freust dich auf das Baby.

2

Weil mich das platte erschöpft die angst sorgen machen und ich angst habe wenn nr. 4 da ist das ich es nicht schaffe.

Danke fürs antworten.

Lg 11+6

3

Hey du,

mir geht es momentan genauso! Ich muss nun zum Lungenfacharzt (Verdacht auf Asthma) und lasse heute mal meinen eisenwert überprüfen! Wenn es gar nicht geht, dann geh doch auch einfach zu deinem Hausarzt und lass es mal checken.

Ich kann dich sehr gut verstehen :-)

LG und alles gute!

Moni

5

Vielen dank fürs antworten.

Ich bin vor 2 wochen beim lungen arzt gewesen da ich eine immun Erkrankung habe seid 2010 was aber 1 jahr lang mit kortison behandelt wurde und. Was seid 2011 jetzt nicht mehr aufgetreten ist. Das muss ich regelmäßig kontrollieren lassen! Da würde lungen funktions test und blutabgenommen. Alles in Ordnung Schilddrüsen Eisen. Blutbild war alles ok.

ich hoffe sehr das ich aus dem Loch wieder raus komme.

Lg leni 11+6 ssw

4

Hey ...so gings mir um die zeit herum auch mach der 16.ssw hat es sich dann gelegt...hatte auch dauernd Unruhe hab mich nicht mehr aus dem Haus allein getraut aus angst ich könnte umkippen weil mir so schwindelig immer War. ....ich hab mich richtig schlimm gefühlt....das ist übrigens auch meine vierte ss ....ab und an sind immernoch mal Tage da wo ich in ein Loch falle...aber am nächsten tag ist es wieder gut...muss dazu aber auch sagen das mein mann echt sehr verständnisvoll ist und mich echt auffängt...viel reden darüber hilft meist....und geh mal in die Apotheke und kauf dir rescue pastillen...die haben mir in der zeit echt geholfen auch unterwegs einfach mal eine lutschen oder auch zwei....die beruhigen ein wenig ;-) und schaden dem baby auch nicht....es gibt keine Nebenwirkungen.....ein versuch ist es wert....
Du schaffst das :-)

Lg verena 22.ssw

6

Du könntest mal mit Deiner Hebi über Bachblüten sprechen! Die fangen diese psychischen Dingen meist sehr gut auf!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht!

7

Hallo leni 222,

kenne das auch (bin 36 SSW mit dem 3. Kind) und meine Ärztin hat dann den TSH Wert (Schilddrüse) bestimmt und siehe da war die Ursache gefunden. Jetzt bekomme ich ein Medikament und es geht mir zusehens besser.

Ist ja nur ein Tip, die Schilddrüse hat Auswirkung auf alles!

8

Hallo!
Mir ging es fast genauso. Erst alles super und dann ab 12. Woche ging teilweise gar nichts. War aus der Puste nach kurzer Anstrengung, kam njcjt hoch usw. Und fühlte mich einfach erschöpft. Das wurde dann so ca 16./17. Woche besser. Hatte scheinbar keinen besonderen Grund. Jetzt geht's mir recht gut. Nicht so fit wie in der ersten Schwangerschaft, aber um Längen besser als vor ein paar Wochen. ;-)

LG Brid