Wehen schon Tage vor der Geburt?!?

Hallo ihr Lieben.
Mein ET ist morgen und bis jetzt tut sich rein gar nichts bei mir. Mich würde mal interessieren, wer von den Mamis hier auch keine Wehen hatte bevor es richtig los ging?!?

Liebe Grüße

1

Hallo :)
Ich hatte auch bei meinen ersten beiden Schwangerschaften gar nix vorher. Keine Senkwehen, keine Vorwehen, kein ziepen ... nichts!

Auf einfach ging es los :)
Hat dann allerings auch bei meiner ersten Tochter 30 Stunden und bei meiner zweiten Tochter 15 Stunden gedauert. Obwohl ich sofort alle 3 Minuten regelmäßige Wehen hatte :)

2

Ich hatte zwei Wochen vor ET mal Wehen auf dem CTG aber das wars dann.Die hab ich selbst aber kaum bemerkt Unser Kleiner kam dann bei ET +8 innerhalb von zwei Stunden. Am Tag vorher war der Befund noch geburtsunreif.

3

Hallo mein ET ist heute, hatte bis auf zweimal Senkwehen sonst auch nichts und laut KH Arzt heute Geburtsbefund unreif!! Bin gespannt wann es endlich los geht!!

4

Bei Loki vor fast 12 Jahren! Keine Senkwehen, keine Vorwehen, kein harter Bauch - Nix!!!

Kein einziges CTG mit Wehen geschrieben bei meiner FA! Keinen harten Bauch am Tag der Geburt, keine starken Wehen am Tag der Geburt lt CTG. 4h später war er draussen ,)

Nur halt 2 Wochen zu spät ;)

lg