Junge oder Mädchen

Schaut mal was interessantes gefunden habe, wird es ein Junge oder Mädchen???

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f3751_matern1-Formel-obs-ein-Junge-oder-Madchen-wird.html

Demnach wird es bei uns ein Junge wie ich gesagt habe :-)

Mein Mann und meine Mutter sagen es wird ein Mädchen...

mal schauen :-) Wer Recht hat#rofl

Liebe Grüße

1

Sorry, aber ist genauso wie alles andere nur ein schöner zeitvertreib. Sonst hätt ich 2mal jungs bekommen.

Vor genau 3 jahren wars ein madel und diesmal wirds ein junge.

;-)

Sind beides septemberkinder. Dieser Et liegt 3Tage vorm geburtstag unserer grossen.

Lg cyra

2

Ist ja lustig ... Bei uns stimmt es bei beiden Schwangerschaften :-)

3

Hallo!

Diese fast schon zwanghaft durchgeführten Orakel zum Geschlecht des Babys sind schon ziemlich kurios...!
Wir haben drei Kinder und ich dir die "Bluterneuerungstheorie" in allen drei Fällen widerlegen...

LG zwergwilli

4

Stimmt bei uns zwar (ich 29, er 31, demnach war es bei mir nur ein Jahr her), allerdings glaube ich nicht daran. Schließlich vererbt der Mann das Geschlecht ;-) denn die Frau liefert "nur" das erste x-Chromosom des letzten Paares im Gen. Die Spermien enthalten jeweils je ca zur Hälfte x und y Chromosomen. Wie sollten also die Spermien wissen, ob nun die Frau das sagen hat? #rofl

Und selbst unter dem forumsbeitrag haben einige geschrieben, dass es bei ihnen nicht stimmt :-D

Ich glaube, wir müssen uns auch weiterhin überraschen lassen, ob die Jungs oder die Mädels unseres Männes schneller waren! #winke

11

Wenn ich mich noch an irgendetwas aus der menschlichen Genetik im Bio- Unterricht erinnere, dann daran, dass der Mann das Geschlechtschromosom liefert! So wie du es schon sagtest!

All diese Formeln sind Quatsch!

12

Und das weiß ich sogar obwohl ich in Bio Oberstufe gern mal ne 6 geschrieben habe #rofl

5

Unser Zwerg soll auch im September kommen, am 26.9. habe ich ET bin also nun 19. SSW
Am 13.5. habe ich 2 Großes Screening auf Organe usw, dort werden wir dann hoffentlich Wissen was es wird sind sehr gespannt.

Bei 96% der Berechnungen kommt das Geschlecht hin#kratz

6

Hi,

weist du wieviel "Formeln", "Kalender" oder "Faustregeln" es gibt, die bei einigen gestimmt haben? Trotzdem sind sie Quatsch, in meine Augen!

Macht euch nicht so verrückt, es gibt echt Wichtigeres, als das Geschlecht des Babys!

Alles Gute für euch :-)

Liebe Grüße schnupsi3.0 34+4#ei

7

Bei denen es nicht stimmt sind dann die 4% bis zur 100%#winke

9

oder umgekehrt... ;-)

8

Hi,
dann hätte ich nun Zwillingsmädchen, hab aber Jungs (war mit 21 schwanger). Und nun 10 Jahre später (Schatz nur 2 Monate jünger) wird es evtl. ein junge.

Stimmt somit bei allen nicht.

Lg

10

Und was ist mit Zweieiigen Pärchen Zwillingen etc.???