Geht ihr noch in die Disco...

Oder sagt ihr ein absolutes no go ?! LG Fee mit Krümel 11+4

1

Gegenfrage: Hälst du es abends länger als 0h aus??? :-D

2

Schmunzel ja bin ne Nachteule Schlaf nie viel :-)

4

Ich könnte nur schlafen seit ich schwanger bin und 0h schaff ich auch selten :-) und ich kenne keine Schwangere, die nicht Dauermüde ist... Außer sich jetzt :-D

3

Bin viel zu müde nach Job , Haushalt und Kids ...bin froh wenn ich nicht schon am Abendbrot-Tisch einschlafe (-;

Lg jenia-79

5

Ich hab da ehrlich gesagt bedenken..
Ich war letztens bei einer Freundin auf den geburtstag und es war wirklich eine kleine Runde (11 leute) Alle haben getrunken und waren irgendwann ziemlich voll und einer fand es auf einmal lustig mal mein Bauch anzufassen und griff ihn zusammen und quetschte zu!!!!
Ich bin total ausgeflippt!
Ich hatte danach ganz schlimme Bauchweh und bin sofort nachhause.
Seid dem habe ich mir geschworen ich melde betrunkene und auch kleinere Runden unter Freunden wo getrunken wird.
Ist mir einfach zu gefährlich..
Man weis nie.. und sowieso hören die Babys ja auch irgendwann und so laute Musik ist bestimmt nicht allzugut.
Und Lust habe ich auch nicht.

Ist natürlich jeden selbst überlassen.
LG lulu mir Krümel 14 Ssw

6

Meide, nicht melde #hicks

9

Du bist gerade in der 14.Woche und willst die ganze Schwangerschaft nicht mehr weg, auch nicht zu Freunden?#schock

Dass er dich gekniffen hat ist natürlich ein NO-GO und unhöflich, aber sich deswegen daheim einsperren und Leute meiden finde ich dann doch etwas übertrieben.

weitere Kommentare laden
7

Als No-Go jetzt nicht...
Aber ich persönlich hab mich unwohl gefühlt.

Ich war glaub in der 18. Ssw in ner Disco, da dort live Bands spielten. Diesmal hab ich aber da schon n riesen Bauch gehabt. Ich hab immer gucken müssen, das mir keiner in seinem Trunk oder Überschwang auf den Bauch hüpfte...und meine Füße Taten mit irgevdwann ziemlich weh.
Dann waren wir letztes WE auf dem JGA meiner zukünftigen Schwägerin auf dem Frühlingsfest abends....selbst da hab ich mich fehl am Platz gefühlt ;-)

aber das ist nur mein persönliches Empfinden gewesen! Wenn du möchtest, dann geh ruhig! :-)

LG Alex (24. Ssw) und Max (3)

8

Ich bin schon da in einer kleinen Dorfdisco :-)

12

Kommt darauf an...wie weit in der Schwangerschaft, wieviel ist los in der Disco, wie laut, wie eng, etc....

13

Bin 12 te woche und es ist kein Gedränge

15

Hallo! Wenn Du Dich wohlfühlst, warum nicht? Ich war in meiner ersten Schwangerschaft auch viel raus und mein FA hat mir klare Regeln mitgegeben:

Akzeptieren, wenn der Körper müde wird, keine Stöckel oder anderweitiges Schuhwerk, mit dem man schnell ausrutscht, und Riesengedränge meiden. Ansonsten: viel Spass und keine Sorge wegen der Musik, das Baby hört sie nur gedämpft im Bauch, sicherlich kann es mal erschrecken, aber dann dürfte man auch keine Autotür mehr zugeknallen oder laut rufen, wenn das schädlich wäre. LG!

16

Mal davon ab, dass ich mich seit 5 Jahren dafür zu alt fühle und deswegen nicht mehr hingehe...

Würde ich es nicht tun, weil ich nicht weiß wie ungesund Nebelmaschinen usw sind!?

17

Geh wenn du deinen Spaß hast. :-) Ist doch kein wunder, das keiner mehr Kinder will, wenn man in der ss schon nix mehr machen darf/soll außer gebährmaschine spielen..

Lg bina mit selina Danielle 7J und Kate Rosalie 36 ssw

18

Ich würde auch sagen, wenn du lust hast, dann geh.

Vor ca. einem Monat war ich auch noch mit meiner Arbeitskollegin in der Disco, jedoch habe ich gemerkt, dass ich nach einer Zeit echt müde war.

GLG ninideluxe86 mit Mausi 5. J und Prinz 23+6