Gestern beim Griechen essen ,seit heute Nacht durchfall !!!macht das meinem Baby was 21 ssw

Guten morgen Mädels ,
Ich war gestern mit meinem Mann beim Griechen ..habe einen Salat zur Vorspeise und als Hauptgericht Pommes mit Bonen und Filet (Fleisch habe ich extra durch Braten lassen ) gegessen. Und seit heute Nacht plötzlich bauchkrämpfe ,Übelkeit und durchfall !!! Ich weiß das durchfall allgemein nicht schlimm fürs Baby ist ,jetzt habe ich aber Angst das es irgendeine Infektion sein könnte die fürs Baby nicht gut ist ?

Gerade wegen dem Salat ! Toxopladmose oder listerien?oder geht das nicht??

Baby ist heute morgen sehr aktiv ,kommt bestimmt von dem aktiven Darm ;-)

Was sagt ihr so ?

1

Ich sag, ruhig bleiben und beobachten.
Trink viel und iss heute Schonkost. Solltest Du zu starken Flüssigkeitsverlust haben, würde ich Samstag (je nachdem) mal beim Bereitschaftsarzt anklopfen (falls ein ansteckender Virus, bitte nicht einfach ohne Voranmeldung in die Frauenklinik) #blume
Dann kannst Du auch anfragen ob es Toxo oder Listerien sein können. Ich persönlich schließe das aus, aber frag dennoch nach. #winke und gute Besserung

2

Danke für deine Antwort ...ich warte auf jeden Fall ab ,mich widert mich einfach nur an . Bin sooo pingelig mit essen und hab schon auf Soßen und Mayo verzichtet .ibd trotzdem :-/. Nunja ,jetzt ist es leider so

3

Du kannst doch Mayo essen. Industriell gefertigte Ware enthält kein rohes Ei :)

Das passiert nun mal. Vielleicht war es einfach nur zu fett/üppig oder oder oder... :)

weitere Kommentare laden